Profile comments 12

#12
5 years ago
Eine schöne Sedcard, gefällt mich sehr gut :-)
Gruß
Michael
Du hast eine SC mit wunderschönen, sehr ausdruckstarken Fotos, die mich sehr beeindruckt.
Dafür möchte ich Dir mein Kompliment aussprechen!
LG, Dieter
8 years ago
Eine feine sehenswerte Sedcard.
VG Michael
9 years ago
Eine tolle Sedcard von und mit einem wunderschönen Model!!!
GlG, Frank
9 years ago
Ich als 71 Jahre alter Kerl der schon viel in seinem Leben gesehen hat ( 50 Jahre fotografisch tätig war ) bin begeistert von deiner Schönheit und Ausdruckskraft
und fasse zusammen : DU BIST BEZAUBERND :-)
lG Rudi
9 years ago
Klasse Sc, gefällt mir sehr gut sind viele gut arbeiten dabei. Bin Beeindruckt
vg
Patrick
Also das ist ja richtig schwer, ein tolles Bild reiht sich ans andere. Man sollte noch eine Großartig für die SC eines Model ansich vergeben können.

LG Mario
10.04.2014
Hallo Nadine,
Auf deiner SC hast du tolle Fotos, großes Kompliment, leider wohnst du ja nicht gerade um die Ecke ,sonst hätte ich dir eine Shooting-Anfrage geschickt.
LG aus Düsseldorf
S.
10.04.2014
Hallo Nadine, Deine Sedcard gefällt mir richtig gut, Du hast mit den Fotografen eine ganze Palette von schönen und so unterschiedlichen Stimmungen klasse umgesetzt.
LG
Albinus
10.04.2014
Hallo Nadine, Deine Sedcard gefällt mir richtig gut, Du hast mit den Fotografen eine ganze Palette von schönen und so unterschiedlichen Stimmungen klasse umgesetzt.
LG
Albinus
23.01.2014
Ein grosses Kompliment - tolle Fotos - und sehr sehr hübsches und ausdruckstarkes Model! Ich hätte fast geschrieben bezaubernd-faszinierend ;-)

Weiterhin viel Spass und tolle Bilder!

LG Ralf