xPialeinx
Female model 17.06.2023

Profile comments 22

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
Hallo Pia,
danke für deinen Besuch bei mir und die Aufmerksamkeit
Sehr schöne Arbeiten sind auf deiner SC zu finden.
VG
Petra
15.10.2013
wunderbare Bilder hast Du auf Deiner SC - gefallen mir imemr wieder super gut
Lieben Gruß, Stefan
Du hast ein wundervolles Portrait-Gesicht.
Eine abwechslungsreiche, herausragende SC.
LG,
Jens
Schöne weiche Bearbeitung klasse Portraits
LG Peter
Schöne weiche Bearbeitung klasse Portraits
LG Peter
Vielen Dank für Dein nettes Kommentar.
Tolle Sedcard, sehr sehenswert ;-)

Gruß Alex
Hey Pia, eine tolle SC!
Du hast sehr ausdruckstarke Portraits, gefallen mir.
LG, Kurt
#14
24.05.2012
Vielen Dank für das nette Kommentar!

tolle Setcard ebenso!

LG Michi
..Dir mal nen lieben Gruss send

Viel Erfolg und alles Schöne und Gute wünsch .....

Keli
11.04.2012
Hallo Pia,
einen lieben Dank für deinen Bildkommentar. Du bist ein hübsches und excellentes Model.
Deine Arbeiten faszinieren mich. Mache weiter so !
LG aus Bochum von Ralf
29.03.2012
Freut mich wenn dir meine Arbeit gefällt! Danke daher für den Kommentar und großes Kompliment für deine Arbeit vor der Kamera!

Beste Grüße

mainjunge
Vielen Dank für Deinen Kommentar! :D

lieben Gruss

Mel
07.01.2012
Hallo Pia,

danke für deinen Bildkommentar. Hat mich sehr gefreut.

Deine Fotoserie die du hier präsentierst ist nicht von schlechten Eltern. Hast eine super gute Ausstrahlung. Sehr gut. Mach weiter so!!!

LG
Yvonne
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/10203830/
29.11.2011
Danke für deine Kommentare!!

LG.
Loda
02.11.2011
Hi Pia!

Vielen Dank für meinen ersten Gästebucheintrag!!! Habe ihn gerade gesehen und mich sehr gefreut!!!

Wünsche Dir noch viele tolle Pics und Erfahrungen in der MK!

Ganz lieben Gruß aus Hamburg,

Wolle
#5
Hi Pia,

ich wollte in Deiner SC unter einem Bild nen Kommentar schreiben...sorry, aber ich kann mich nicht entscheiden unter welchem!
Alle Bilder sind grossartig, perfekt, vollkommen und klar...Du bist ein tolles Model und ich bin begeistert von Deiner Arbeit u. Ausstrahlung.

Vielleicht zieht es Dich mal in den Süden....dann vergiss mich nicht.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Erfolg,

liebe Grüsse vom Bodensee,

Kurt
25.10.2011
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
...hey hey Hübsche Lady ...
aber Du bist nicht nur Hübsch .........bist auch eine Nette Lady

Lieben Gruss aus der Schweiz
Keli
13.10.2011
Danke für den Ersten Gästebucheintrag

LG Pit