Profile comments 7



...verbunden mit meinem »englischen« Neujahrswunsch, Dir erneute herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße...

Bildermann


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
[gone] Nadine O
17.04.2008
danke vielmals! bei dir kann man sich ja auch durch fantastische arbeiten wühlen :)
14.05.2007
Ok, dann lass ich mal ein paar Grüsse da. Wirklich hübsches Gesicht.
Tolles Gesicht!
Dich merk ich mir... :)
27.09.2006
Hallo,
ich hatte das Glück mit Schurzel hier in meiner Heimatstadt ( Hamburg ) ein Shooting zu machen. Sandy ist sehr, sehr freundlich und unkompliziert. Hoffe sie besucht HH bald wieder. Ich bedauere es nur, das wir so weit auseinander wohnen. Gern wieder sandy
Liebe Grüsse, Peter
he ihr lieben,
ihr dürft auch gerne hier ein paar grüße dalassen.ich würd mich freuen!