Profile comments 6

Auf Nachrichten Antworten ist nicht Deine Stärke ! :-(
6 years ago
Sehr schicke Sedcard. Absolut sympathische Profilbeschreibung und naja, die Bilder und dein Talent sprechen ja für sich :)

Weiterhin viel Spaß vor der Kamera und viele schöne Erfahrungen


Liebe Grüße
Benny
6 years ago
This very sensual young lady is made of fire:))
gerald
7 years ago
Servus,
also ich bin von Dir auf jeden Fall begeistert, gerade weil Du kein "typisches Model" bist ;-)
Außer C&A (Charme und Anmut), bist Du eine sehr attraktive und natürlich wirkende Frau, die ich gerne fotografieren möchte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie.
Liebe Grüße
Michael
7 years ago
Gerade weil du nicht die klassischen Modelmasse hast bist du sehr viel spannender und auch wandelbarer! Und dazu bist du auch fotogen und sehr hübsch!
LG
LC
Hübsches, natürliches Modell.

Da müssen sich die Fotografen hier in´s Zeug legen, um die Sedcard ordentlich aufzupolieren.