Profile comments 18

5 years ago
Deine Sedcard ist sehr beeindruckend. Mein Kompliment. Tolle Arbeiten.
LG Frank
6 years ago
Seit langer Zeit sehe ich immer wieder Deine Fotos. Ich finde sie sehr ansprechend voller feiner geballter Erotik.
Wenn Du mal Lust auf einen neuen Fotografen hast, melde Dich bitte. Ich würde gerne mit Dir in Deinen Aufnahmebereichen ein Shooting vereinbaren.
LG Jochen
7 years ago
Sehr ausdrucksvolle Sedcard, Bilder mit sinnlicher Ausstrahlung und Erotik.

Beeindruckend!

LG

Arndt
7 years ago
Du bist eine irre erotische Frau. Bewahre Dir das .
Solltest Du mal in meine Richtung kommen, würde ich mich sehr freuen, Deine Bekanntschaft zu machen und Dich einmal zu fotografieren.
LG Rolf
7 years ago
Wo immer man Dich im Netz findet begeistert Du durch Deinen Anblick!
Liebe Grüße
Peter
8 years ago
Beeindruckend schöne Sedcard die Deine starke Ausstrahlung und Wandlungsfähigkeit zeigt.
LG Günther
8 years ago
Ich bin selten sprachlos....auf Deiner Sedcard ist soviel geballter Sexappeal daß es mir die Sprache veschlägt.
Der absolute Wahnsinn! Super! Traumhaft!
Beste Grüße von Günther
8 years ago
donnerwetter!...ich bin begeistert!
8 years ago
Jedes einzelne Bild dieser exzellenten Sedcard hätte einen individuellen, detaillierten und positiven Kommentar verdient.
Bei der Menge der Bilder ist das einfach aus zeitlichen und intellektuellen (bei mir jedenfalls) Gründen nicht möglich.
Deshalb hier der Versuch einer angemessenen Zusammenfassung in einem Wort: "Respekt".
Alle Achtung, herzliche Grüße
Ernst
8 years ago
klasse sc, sehr vielfältig und ohne schnickschnack
klasse
lg
pixet
#8
9 years ago
Huhu ;)
du hast hier wirklich eine tolle Sedcard und sehr abwechslungsreich...Gefällt mir sehr :))

Lg, Jack
9 years ago
Du hast eine beeindruckend schöne Sedcard bei der es schwer fällt, ein Bild nicht zu kommentieren oder zumindest mit "großartig" zu bewerten. Du bist ein tolles, ausdrucksstarkes Model!
Herzliche Grüße aus Wien
Günther
Jedes Alter hat seine Reize. Du hast viele davon.
Du überzeugst in Deiner Ausstrahlung mit einem sehr sinnlichen Charme und Deine Natürlichkeit macht Dich dabei ungemein attraktiv. Du hast es nicht nötig, in Deinen Szenen eine "Show" zu veranstalten - eine sehr ansprechende und qualitativ hochwertige Sedcard. Mein Kompliment und viele Grüße, Norbert
#3
9 years ago
Du hast eine super Figur, eine tolle Ausstrahlung,
bist ausgesprochen kreativ und ausdrucksstark.
Und ich empfinde Deine Fotos als ehrlich und authentisch.
Eine tolle Frau, eine tolle Setcard !!!
Grüßle Petra
9 years ago
Liebe Birgit!
Du bist das beste Beispiel dafür, daß fotogen sein nichts mit dem Alter, sondern der Ausstrahlung zu tun hat!
Und daß Erotik nicht unbedingt "nackte Haut" bedeuten muß.
Tolle Sedcard, tolle Bilder -> tolle Frau!!!

lg Lothar