Profile comments 3

8 years ago
Vorallem, weil ich für DEIN Fotokommentar hier geradestehen musste *lach* Hier wurde von Antaeus ein wenig was verwechselt, was ja auch vorkommen kann, aber dann wäre ein "Sorry" echt großartig gewesen. So aber bleibt der Stempel auf der Stirn nun bei mir haften, dass ich hier andere Beleidige, obwohl ich ihnen jediglich nur einen Burger und Pommes anbieten wollte ;)
Thats Life *-*
8 years ago
Antaeus kann halt Kritik nicht von Beleidigung unterscheiden.
In einer solchen Community darf sich halt auch jeder nach Kräften blamieren :-)
8 years ago
es wäre toll gewesen, wenn dieser Kommentar als Privatnachricht bei mir landen würde, denn ich wüsste nicht, gegen was ich verstoßen habe.
Solche Dinge/ Missverständnisse kann man sicher in Ruhe klären und muss das nicht als Profilkommentar hier kundtun, vorallem wenn die Betroffene ( also ich) nichteinmal weiss, warum sie angeprangert wird.
Eine Anfrage per Mail wurde gestellt, vielleicht sehe ich dann Licht im Dunklen.