Profile comments 50

25.08.2012
wirklich wunderschöne sc, mit anziehend sinnlichen motiven von einem feinen, femninem model.

lg, e.
07.07.2012
yesssss absolut top..... neidfaktor inbegriffen... lg jojo
16.08.2011
eine wirklich wunderbare Setcard.

Wirklich jedes Bild mit Dir ist einsame Spitze.

Viele Grüße
Micha
Aber Hallo, Du hast wirklich eine sehr aussergewöhnliche, qualitativ hochwertige Sedcard. Das muß dir erst mal einer nachmachen! Unabhängig von den herausragenden Bearbeitungen, bietest Du dem Fotografen solch ausdrucksstarke Posen das es einem umhaut!! Deine Outfits sind teilweise so extravagant (Kompliment an den Schöpfer/In) dass Deine Fotos zum Kunstwerk werden...
Du bist sofort in meine Favoriten - Sammlung gewandert...
Schade dass Du soweit weg wohnst!!!

Liebe Grüsse aus Mainz

Uli
12.03.2011
Eine sehr schöne SC, tolle Arbeiten, mach weiter so .
[gone] Fleur-de-Lis
05.12.2010
Wow wow wow ...
... was für eine SC ... bin wirklich beeindruckt ...
und das bei einer jungen Frau aus dieser wirklich kleinen (aber süßen) Stadt ....
beeindruckend so eine SC aufzustellen wenn man aus Eisleben kommt ... des halb verdienst du meinen unendlichen Respekt ... und natürlich für die mega vielen super tollen Fotos ...
mach weiter so ...

glg aus dem schönen Thüringen von einer Tochter deren Vater auch aus dem Raum MSH (früher Mansfeld) kommt ... und Eisleben persönlich kennt ...


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
12.09.2010
Wundervolle Sedcard hast du da.
:D
02.09.2010
abgesehen davon das du eins der besten models bist,
schätze ich deine grosse höflichkeit,
diese zeichnet dich nochmal besonders aus.

lg n.
Hallo littlesu,
Danke für Deinen Besuch :)
Du hast eine ausgesprochen schöne Sedcard und zeigst viele verschiedene Facetten von Dir. Da guck ich mich doch sehr gern mal genauer um!
Viele Grüße
Britta
[gone] Angelus_fortunae
11.03.2010
Beneidenswert geniale Sedcard! :-) Und man kann kaum glauben, dass das alles ein und dieselbe Person ist.
06.01.2010
Liebe Su,

ich wünsche Dir für das neue Jahr nur das Beste dieser Welt!
Glück, Gesundheit, Freude, Erfolg und gute Fotografen!
Ich freue mich immer sehr Dich zu Gast zu haben auf meiner bescheidenen SC.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal? Würde mich sehr freuen!
Ein ganz dickes Lob muss ich Dir noch für Deine abwechslungsreiche SC aussprechen! Sie ist ein wahres Fest der Sinne!

glg Karl
01.01.2010
Frohes neues,

hast ein paar tolle Bilder on, hab gerade auch mal Deine Homepage gecheckt da ich auch an einer arbeite, gefällt mir sehr gut, weiter so und viel Erfolg und bleib so erfrischend wie Du wirkst.

lg
[gone] r.wiesmann
05.12.2009
hallo schnuffl!

heute bist du nun 22a, wie du selbst sagst...

ikk wünsche dir alles nur erdenklich gute honigkuchenschaukelpferdchenschatzispatzimausihasilein! - gesundheit, liebe, ein wohliges zuhause und einen erfüllenden job! schaka... du schaffst das! :)

knuff

roger
19.10.2009
Aber Hallo, eine Wahnsinns SC. Weiß nicht, wo ich das Kommentieren anfangen bzw. aufhören soll, solange habe ich definitiv keine Zeit. Du bist eine Ausnahmeerscheinung, wünsch dir weiterhin viel Spaß. Ob Halle oder Eisleben, leider bist du sehr weit weg,

LG.
My
28.06.2009
Hey little su,

Du hast eine richtig gute Sedcard hier und hast meiner Ansicht nach auch perfekte Modelmaße denn perfekt bedeutet ansprechend. Das sind Deine Bilder allemal.

Gruß und Anerkennung
Andreas
11.05.2009
DU hast sehr schöne Bilder, bist sehr hübsch und emotionsvoll! weiter so! bin mir ziemlich sicher, dass du auch ein sehr starker Mensch bist.
wünsch dir gute Besserung, erhol dich gut!
lg, Kate
[gone] Lars81
09.05.2009
Auch wenn ich erst jetzt von deinem Unfall erfahre, wünsche ich Dir alles Gute und weiterhin eine schnelle Genesung, sowohl körperlich, als auch, dass dein schönes Gesicht wieder so strahlen kann, wie auf deinen Bildern hier !!

Alles Gute
Lars
[gone] B 52 .....radioactive.....
28.04.2009
deine sc anzuschauen ist immer wieder erfrischend. ;-)

lg n.
[gone] ~Swan~
22.04.2009
Hey!
Wahnsinnig coole Sedcard!!! Bin total begeistert! Echt super Bilder!!!

Liebe Grüße
[gone] ~Swan~
22.04.2009
Hey!
Wahnsinnig coole Sedcard!!! Bin total begeistert! Echt super Bilder!!!

Liebe Grüße
08.03.2009
wow! deine sedcard ist einfach umwerfend, jedes einzelne bild hat wirklich ausdruck, man merkt, dass du in deinen bildern etwas gibst! meinen größten respekt vor dieser leistung, und immer weiter so mit diesen genialen, tollen fotos!!!
lg kampfkätzchen
[IMG]

...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
17.01.2009
Du bist ein Model zum Verlieben.. Wunderhübsch und eine klasse Sedcard.. mach weiter so..

Liebe Grüße..
Stefan
12.01.2009
Hey :)
Wow.. Du hast soooo tolle Fotos :) Richtig schön :)

Liebe grüße
hey!! finde deine sc super toll, es gibt wenige models die ihre vielfältigkeit in sich so "ausleben" wie du!
Aber ich muss sagen, dein profilbild gefällt mir am besten =)
süßes lachen und sehr natürlich!!
bei deiner sc beschreibung musste ich sehr grinsen vonwegen blond und künstliche fingerngägel...:-)
das ist doch nicht ein "makezeichen" für models, oder?! =)
lg becky
Kompliment zu Deiner Sedcard. Viele schöne Aufnahmen auf einem sehr hohen Niveau. Du bist ausgesprochen attraktiv und vielseitig.
LG
Klaus
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenseitenbesuchergrüße von mir aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
Kompliment. eine richtig klasse sedcard
vG
crish@
[gone] Oliver Mandic
19.10.2008
Ich bau'ne Schaukel draus. Oder schneide Sohlen daraus, die ich auf Schuhe klebe, die ich dann einem Model im Rennanzug anziehe und durch eine Glasscheibe von unten fotografiere.
Noch Fragen? :D

om.
Du hast´ne ganz tolle SC, wundervolle Bilder!
Klasse!

LG
yvonne
20.09.2008
Du bist Wunderschön!
Super Bilder auf Deine SC!
Wünsche Dir noch viel Erfolg!!!

LG
Peter
09.09.2008
...wundervolle SC ,gefällt mir sehr gut!!Kompliment!Lg ozean
25.08.2008
Super sedcard - - da brauche ich mich nicht mehr unter einem einzelnen Bild zu verewigen sondern machen einen Rundumschlag und gratuliere dir für dein Gesamtwerk

Liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
22.08.2008
Eine absolut klasse SC, bin erstaunt, was du alles im Alleingang mit Visa geschafft hast. Du hast es echt drauf. Du hast so viele verschiedene Faccetten und wirklich jedes Bild ist absolut sehenswert.
Absolute Spitzenklasse.
[gone] Di@n@
14.08.2008
Bist wirklich eine total sympathische - aber vor allem HÜBSCHE!!!
Jedes einzelne BILD hat was!!!! RESPEKT!!!

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg bei der MK!!!!

Lg
Diana
[gone] Ahab
01.07.2008
hm...

Sehr schöne und abwechslungsreiche Sedcard. Meinen Respekt dafür.

mfg,
Jack
28.06.2008
gratuliere zu der immensen wandelbarkeit!

lg

dr wanderer
23.06.2008
Du hast wirklich ein tolles Gesicht und eine enorme Ausstrahlung. Super!

LG
Marry
Hallo Su,

ein großes Kompliment für Deine abwechslungsreiche und tolle SedCard.

Viele Grüße, Peter
04.05.2008
Deine Sedcard gefällt mir hier mit am besten. Du hast erstklassige Fotos. Wenn ich mehr Zeit habe, würde ich dich gerne einmal zu Shootings einladen.
LG Roland
Eine sehr liebenswürdige Sedcard. Sie zeichnet besonders die bevorzugten Aufnahmebereiche Porträt und Fashion, hauptsächlich Porträt, und ist in diesem Bereich außerordentlich vielseitig.
01.03.2008
Bei dir guck ich gern!
Du kannst so ganz, auf wunderbare Weise natürlich, freundlich sein
und damit eine Menge Sympatie einheimsen!
Liebe Grüße vom Wilfried
25.02.2008
Eine sehr schöne Sedcard!
Ich mag vor allem die Natürlichkeit der meisten Bilder! Und ein sehr sinnliches, unschuldiges Gesicht ;)
Fein =)
LiGrü Ronnie
21.01.2008
Su, du bist eine wunderschöne Frau und du begeisterst mich immer wieder - ich hoffe wir werden noch oft zusammen shooten und auch hin und wieder die Zeit finden mal wieder ausgelassen rumzublödeln, wenn ich zitieren darf: "Achselhemden, 4 Stück zu 6,-" *knips* "...und nun nichts wie weg..."

Herzliche Grüße
Tom
02.01.2008
Du bist Wunderschön und Sehr Hübsch!
Wünsche Dir noch viel Erfolg!

LG
Peter
18.12.2007
Dann werd ich mich auch mal verewigen!

Weiterhin so viel schöne Fotos!!!

LG Diana
06.12.2007
*knuuuutsch* Alles Gute zum Geburtstag! :)
03.10.2007
Nanu... So ein beinahe leeres Gästebuch...
Dann schreib ich auch mal was ;)
*kritzel*
--- coppy was here ---

Mach weiter so süße :-P
LG, VD
28.09.2007
Es ist selten jemanden zu treffen mit dem das Shooting so gemütlich und mit viel Spaß verläuft. Dazu bist du als Person risch smooth.

thx