Lisa-Marie
Female model 13.02.2012

Profile comments 3

[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
13.01.2007
Hey

Wunderschöne Sedcard hats du dir hier angelegt. Deine Ausstrahlund und Energie kommt auf den Bilder spitzenmässig herüber. Bin gespannt auf Weiteres.

lG

ela
10.10.2006
Hallo Marie.... es sah schon so aus aus , als wenn der Kontakt abgebrochen wäre..

aber da ich mich so über deine Mail von gestern so gefreut habe, möchte ich dir sagen...

du bist echt ne LIEBE.. hast ein Gut bei mir!!!

Freue mich wenn wir auch so in Kontakt bleiben auch wenn es nicht zum Shooten kommen sollte!!

.. einen schönen Tag wünsche ich dir :-)!!
Liebe Grüße Dietmar