*EDITH*
Female model 01.09.2011

Profile comments 3

[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
18.07.2007
Hello ihr Beiden, nochmals tausend dank für eueren spontanes Einladung und Gastfreundschaft. 2 aüsserst sympatischen und total unkomplizierte Menschen die so engaigiert und von spannende Ideen zu begeistern sind das die Ideen nie ausgehen. Trotz ein spontans 2 shooting Tag brachte immer wieder neue Ideen und Ergebnisse ohne den Gefühl zu habeen sich irgendwie zu wiederholen. Der Gastfreundschaft war hervorragend es es war sehr angenehm zur Gast zur sein, ich fühlte mich absolute wohl in der gesellschaft von Jörg und Edita und es war wirklich bezaubernd die Erbnisse unser erweirterte Spontanes Shooting am nächsten Tag erleben zu dürfen. Nochmals herzlichen dank und ich bin mir überzeugt das war nicht unsere letztes gemeinsames Projekt.
lg,
Robert
03.07.2007
Hello ihr Beiden, es war prima euch bei mir Heute zur gast zu haben. Edita ist eine klasse Model mit dem man prima arbeiten kann und Jörgist eine absolutes unproblematisches Unterstützung - gern Hilfsbereit aber genauso unauffällig wenn nötig. Unsere zusammenarbeit Heute hat prima Ergebnisse erbracht und ich bin mir sicher das war nicht unserem letzen zusammenarbeit.
lg,
Robert