Profile comments 30

7 years ago
Eine ganz tolle Sedcard mit wunderschönen Bildern hast du - großes Lob dafür !!!
Die Qualität deiner Pin Up Fotos ist beispielhaft gut.
Das ist für meinen Geschmack nicht mehr zu toppen. Ich bin begeistert.
Wünsche einen guten Rutsch !
Gruß
Johnny
".... Mir gefällt der a e s t h e t i s c h e _____ R e i c h t u m dieser SC und erst recht gefallen mir die f a b e l h a f t e n ____ F o r m u l i e r u n g e n der *... N Ö s ...* sowie die feminine Ausstrahlung der einzelnen Aufnahmen... ----

und auch wenn ich noch niemals Rapsfeldbilder mit vermeintlich versehentlich fallenden Hosen auf Friedhöfen als krasses Fashiongehopse gemacht habe , möchte ich hiermit mein fehlendes Mißfallen an dieser gelungenen Sedcard mit

zwei mir völlig fremden Sujetbereichen b e t o n e n .... ---- und weil ich weiterhin je nach Gusto Bodyparts optisch ausprobieren werde , bin ich jetzt wohl *... r a u s ...* . Schaaaade , also k e i n e Engelsflügel für mich... ! " ^^

P.S.
... Trotzdem ein paar herzliche Grüße (... unbekannterweise .. ;-)) in die emsigen Emscherzonenkreise... ^^ VG _____ Kuno an der Küste .. ^^
8 years ago
Eine bezaubernde Sedcard. Schöne Ideen und klasse Umsetzungen. Kompliment an Model und Fotografen. Weiter so. Beste Grüße, Rico
8 years ago
Eine bezaubernde Sedcard. Schöne Ideen und klasse Umsetzungen. Kompliment an Model und Fotografen. Weiter so. Beste Grüße, Rico
Eins der schönsten Pin-up-Modelle, das wir bisher gesehen haben! Tolle Sedcard hast du - bleib deinem Stil treu, du bist einfach wundervoll.

LG Birgit & Steffen
Eine ganz tolle SC. Die Bilder sprechen für sich. Bin begeistert!
8 years ago
Schöne vielseitge Sedcard!

LG Jörg
8 years ago
Du bist ne Sensation für mich. Wahnsinnig tolle und inspirierende Bilder. Einfach wunderbar.
8 years ago
Aloha Charlotte,

wundervolle Bilder, wundervolle Frau. ich bin so verliebt in deine Arbeiten und in dein Styling!
Ich über mich gerade selber mehr im Styling der 50er Jahre und im Pin Up Bereich, da ich da in Zukunft gerne auch etwas mehr machen möchte.
Du bist sozusagen ein kleines Vorbild was Bilder in diese Richtung angeht.

Ich freue mich immer neues von dir zu sehen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Liebste Grüße
Claudia
9 years ago
Eine tolle Sedcard mit wunderschönen Bildern.
LG, Frank
9 years ago
Wahnsinn deine Sedcard, man sieht selten so ein hohes Niveau vom Model und den Fotografen. Mein Respekt.
Viele Grüße, Sebastian
9 years ago
Sehr interessante sedcard! Gefällt mir sehr gut.
Lg, Gracia P.
9 years ago
Klasse Sedcard. Starke Fotos zeigst du. Gefällt. Auch super ist dein Profiltext. Vor allem der Bereich "Bitte keine Anfragen für ..."
Wünsche dir weitere gute Shootings, nur korrekt arbeitende Fotografen und noch viele gelungene Fotos.
Rockige Grüße,
Dirk.
9 years ago
Ein unfassbar wunderschöne sc . Du bist sehr sehr hübsch und gehörst definitiv vor die Kamera.
Höre nie auf dein Hobby zu lieben. LG
9 years ago
Sehr cooler Sedcard-Text!
9 years ago
Ihr Name Wahl sagt alles. Solch ein wunderbar vielfältiges Portfolio. Hervorragende Arbeit ..
Your Name choice says it all. Such a wonderfully diverse portfolio. Outstanding work..
9 years ago
Ich habe nichts anderes erwartet, eine wunderbare sedcard
9 years ago
Hach ich muss einfach immer wieder auf deiner Seite vorbeischauen...du bist eins meiner absoluten Lieblingsmodels!
29.03.2014
Sehr schöne und vor allen Dingen ausgefallene Sedcard. Gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Dirk
16.02.2014
Sehr schöne setcard :-) :-) bin begeistert :-). Bist sehr hübsch und ziemlich wandelbar :-) Gruß Natalia
bei dir passt auf jeden foto alles perfekt zusammen und harmonisiert...toller style...tolle figur..tolles geischt..toll , ober- toll..ober-mega toll
wow...großartige SC...liebe grüße nico
22.10.2013
Tolle SC genau mein Geschmack!
10.10.2013
Tolle Sedcard, tolles Model,.....ganz große Klasse!


Liebe Grüße,....Martin
25.09.2013
Du besitzt eine wundervolle, abwechslungsreiche SC! Deine Mimik und dein Posing sind hammer! Liebe Grüße Martin
fantastische Bilder, bin ganz neidisch ! Kompliment!
Hallo Charlotte(?),

super SC mit klasse Arbeiten, großes Kompliment.

LG in meine Heimatstadt (eigentlich Kuchenheim...;)
Stefan
Grossartige Sedcard - sehr wandlungsfähig und ausdrucksstark !!! Klasse !!!
03.12.2011
hey charly,

ich nutze einfach mal die gelegenheit dein gästebuch mit inhalt zu füllen. du bist eine sehr inspirierende persönlichkeit, eine wahnsinns faszination und leichtigkeit geht von deinen bildern aus. bist ne echte künstlerin, du weißt dich vor der zu präsentieren, sei es vor einem fotografen oder vor deiner eigenen kamera, ich mag es sehr! mach weiter so.

lg
stefan
07.02.2011
Für eine junge Frau wie Du es bist hast Du schon sehr viel Ausstrahlung und es sind noch viele starke Bilder von Dir zu erwarten. Ich bin gespannt auf neue Bilder von Dir und würde meinen Teil dazu beitragen.

Gruß Chris