Profile comments 6

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
6 years ago
Tolle Sedcard ,da bekommt man Lust auf ein Fotoshooting
Gruß Werner
09.07.2013
Hallo Nik,
vielen Dank für das Kompliment. Freut mich das dir die Bilder gefallen, muß aber noch viel lernen ;-)
Na ja das ein oder andere werde ich noch vor der Kamera machen, aber ich werde ja nicht jünger und die Bilder daher nicht mehr so dolle :-)

Auch dir weiterhin viele tolle Shootings

LG Silke
Hallo Silke

schön das Du Dich auch hinter die Cam getraust ;-) mir gefallen deine Bilder ! Aber bitte bitte nicht nur noch hinter der Cam , denn das währe zu schade :-( !
Du gehörst vor wie auch hinter die Cam !!
Mach weiter so, wir freuen uns auf mehr Material von dir ;-)
Auch in deiner Galerie sehr schöne Bilder die im Kerzenschein entstanden sind.

GLG Nik
22.01.2011
hi sternschnucke,

grüsse dich aus dem schönen hochwald.

wollte nur mal ein kompliment an dich loswerden!
deine sedcard ist echt beeindruckend, sehr schöne fotos eines tollen models.
man sieht dir an das du freude daran hast, fotografiert zu werden.

lg hermann
16.01.2011
Hallo Andreas,
ja es macht auch sehr viel Spaß weil die Atmosphäre stimmt
und alles locker angegangen wird.

Lg Silke