#BlackRawDiamond
Female model 20.11.2019

Profile comments 7

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Tja, was soll ich sagen? Du hast nen Job ausgeschrieben. Wir hatten darauf einen Shootingtag vereinbart und die Sets abgesprochen. Hatte mir den Tag geblockt, wer nicht kam, war das Model. Keine Absage bzw. überhaupt keine Info mehr. Nachrichten ignoriert. Hatten wir vor ein paar Jahren schon mal ähnlich. Heißt unter dem Strich: never ever, weil total unprofessionell.
6 years ago
Hey Ellie, melde Dich doch mal:)
6 years ago
Beautiful portfolio, very beautiful and aesthetic !
LG, Patrick
Hey,

du hast eine wirklich sehr schöne Sedcard.
Schöne Grüße
Jan Christian
8 years ago
Wow, what a profilpicture....?
Eine SedCard die mir gefällt, ein Model das exzellent ist und wann kommst Du hier hin?
http://dein-mietstudio.de/raeume/fotostudios/studio-5/
So long
PIT
Hallo Eliomena (sehr schöner Name :-)),

Du hast sehr viele tolle Bilder auf deiner Sedcard! Falls dich dein Weg mal gen Süden richtung Schweiz bringen sollte wäre ich an einer Zusammenarbeit interessiert. Suche schon länger nach einem Model wie dich aber bislang leider ohne Erfolg ;-) Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüsse, Marcel