Profile comments 16

5 years ago
Eine wunderbare Sedcard, gutes Posing und natürlich ein bildhübsches Model :-)
Das nenn ich eine richtige Frau! Modell mit absolutem Potential. Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Dein Ausdruck, deine Posen.... alles sehr ansprechend und absolut toll anzuschauen. Man sucht viel zu häufig vergebens nach so tollen Sedcards. Kompliment.
7 years ago
Eine unfassbar starke Sedcard mit fantastischen Fotos zeigst. Ausdruck ohne Ende. Dazu diese tolle Vielseitigkeit. Meine Verneigung. Es gibt Models und es gibt Models. Du bist zweifellos ein Model. Die Kamera liebt dich.
Alles Gute und liebe Grüße, Dirk.
8 years ago
Tolles Portfolio.....sehr sexy aesthetisch und feminin....! Love it !
8 years ago
Ein Wort zu deinen Fotos: FANTASTISCH.
8 years ago
Grandiose Sedcard!
9 years ago
Elegance is the only beauty that never fades... - A.Hepburn

Beeindruckende SC ...
9 years ago
...ein SC die den Betrachter fesselt......
...du hast Charisma und Ausstrahlung.......
....sinnlich.....erotisch.....sexy....verführerisch zugleich....
...viele Komponenten die dich als Model auszeichnen.....
...Langweile ist ein Fremdwort auf deiner SC......
.....ich wünsche dir noch viele schöne und spannende Projekte.....

...liebe Grüße aus Frankfurt...Frank
Wunderhübsches Model .... tolle Sedcard .... großes Kompliment. .... großartige Arbeiten!!!!

LOVE GREETZ
JOANA
9 years ago
Du bist ein Vamp, feminin, wandlungsfähig, erotisch, provokant und ........sehr beeindruckende sedcard.
12.11.2013
Du bist für mich eines der stilvollsten Modelle hier auf der MK. Der scvhöne Stil zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Bilder... Aber auch als Mensch bist Du für mich etwas ganz besonderes und es freut mich sehr Dich zu kennen!

LG, Marcus
16.05.2013
Klasse sedcard . bin begeistert . hast einen neuen Fan!
13.02.2013
anspruchsvolle und stilvolle SC
absolut sehenswerte Arbeiten, klasse

lg Guy
05.01.2013
Du hast eine ber beeindruckensten Sedcards die ich gesehen habe. Du bist so wandelbar, posingsicher und ausrucksstark, wie es nur schwer zu finden ist. Jeder Fotograf kann sich glücklich schätzen mit dir arbeiten zu dürfen.
08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
Hallooo Hübsche Lady ...............

... Einfach mal nen lieben Gruss send ... und Dir alles Gute und Schöne wünsch ....

Keli