Netti L.E. - MODEL & FOTOGRAFIN
Female model 27.03.2024

Profile comments 20

6 years ago
Wahnsinns Sedcard!

Manche Fotos zeigen vielleicht ein wenig zu viel, aber dabei wirds nie unschön.
7 years ago
schade hörst du als model auf! du bist spannend und hast eine sehr schöne Ausstrahlung.
lg
lc
7 years ago
Netti,
danke für deine likes. du bist eine tolle Frau und als Model ein Knaller!
bleib noch eine zeitlang vor der Kamera, vielleicht geht sich da ja mal was aus!
lg Franz
7 years ago
Liebe Netti,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine vielen Likes.
Wenn ich mir Deine unglaublich erotischen Bilder hier ansehe (müßte ich ALLE anklicken!), dann kann ich Dich leider noch nicht in den Vorruhestand als Model gehen lassen. Sorry, wir müßen unbedingt noch ein Shooting vereinbaren ;-)
Du bist eine sehr attraktive und sexy Frau und kannst den Model-Job locker noch 20 Jahre machen.
Ich hoffe Du machst noch einen Rückzug vom Rückzug?
Herzliche Grüße und das Allerbeste für Deine Zukunft hinter der Kamera
Michael
Geniale Sedcard!

LG Markus
Welch eine tolle SC.
Ich könnte bei jedem Bild auf like drücken
Wahnsinn!
LG

Wolfgang
Eine Riesen SC aber sind sehr Tolle Werke dabei Respekt an dich
9 years ago
Ein tolles Portfolio hast du hier!
Leider bist du etwas zu weit weg für ein Shooting - es sei denn, du bist mal im hohen Norden unterwegs :-)

LG Uli
9 years ago
Wunderschöne SC. Traumhaft schön. Wunderhübsche Frau. Einfach gigantisch toll!

lg
Florian
9 years ago
absolut "high class".
tolle Bilder!!!
9 years ago
wirklich sehr abwechslungsreiche SC

lG, der Olaf ;o)
9 years ago
viel Spaß und Glück als Hobbyfotografin, als Model ist deine SC klasse.
LG Thomas
20.02.2014
Selten eine so vielfältige Sedcard gesehen... Hammerstark!!
LG Manni
19.12.2013
Überragende SC, randvoll mit absolut qualitativ hochwertigen Werken !!
Schauen, staunen und geniessen !!
Chapeau !!
lG ERich
04.06.2013
Wundervolle SC


...nach zwei Jahren, erneut herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann


...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann
[gone] *-Ruehly-*
28.08.2007
Hey!

Chemnitz lässt für die freundliche Dame Grüße in Leipzig. ;)
Machst immer tolle Projekte, behalte das bei.

lg Ruehly
[gone] nadin.meyer
08.11.2006
Klasse Profil sehr schöne Fotos. Vielleicht hast du ja Lust mal ein Shooting mit mir zusammen zu machen

LG Nadin
wollte dir nur nochmal für den lustigen tag, das tolle shooting und die echt geilen bilder mit dir danken!!!:o)
freu mich schon aufs nächste mal.....irgendwie kriegen wir das schon hin!!!!