Profile comments 10

2 years ago
Sehr spannendes, erfreulich anderes Profil einer wie mir scheint tollen Frau!
4 years ago
Mein Kompliment. Supertolle Bilder/Sedcard. Mehr gibt es nicht zu sagen
6 years ago
Sehr Beeindruckende, Ausdrucksstarke SC - jedes Bild beeindruckt mich und ich fühle mich nicht berufen es zu kommentieren - aber Staunen!
Lg Micha
6 years ago
Ein grossartiges Portfolio, bedrückend anders, im Ausdruck besonders - es gefällt mir!
Ein Portfolio, das man wahrlich nicht als Mainstream bezeichnen kann und schlicht besonders ist. Ich seh viele Aufnahme, die mehr transportieren oder ne Geschichte erzählen. Gefällt mir.
Aufi die neue Richtung bin ich gespannt und werde in Zukunft sicher öfter hier reinschauen.
7 years ago
ich muss sagen...anders! spannend! berührend! sehr intensiv!.....du lebst bilder und du gehst darin auf, das sieht man auf den bildern! LG aus Leipzig, Sven
7 years ago
traummachende Bilder und für die, nicht nur Bilder lieben auch noch grandiose Aphorismen und Textfetzen (auf der Webseite).
Diese Art der Kunst ist leider so selten in der vielen Mainstream-Kunst (die ja immerhin immer noch Kunst ist) aber umso wirkender.
Toll!
7 years ago
Solltest du in die Nähe von Leipzig ziehen, laß es mich wissen.
LG Linsenfett
8 years ago
Schöne schräge SC, schöner schräger SC-Text, schöne schräge Bilder!
VG Linsenfett
8 years ago
ich möchte für Louise "3" likes vergeben... das Lerben ist bunt und die Straße ist noch weit
Gut, dass Du hier warst. Harry