Profile comments 25

3 months ago
Tolle Sedcard, aussagekräftiger Text. Aber zeitnah antworten... - ich warte seit 3 Wochen darauf, dass Du meine Nachrichten überhaupt liest.
1 year ago
Danke Dir Sandra für so viele likes!
Es freut mich sehr, dass meine Art zu fotografieren Dich anspricht.
Aber deine Bilder sind viel viel besser als meine - echt bewundernswert!
LG Jacek
2 years ago
wow, deine sedcard ist der Hammer !!
du siehst auf jedem Bild einfach perfekt aus !!
von dir kann ich sicherlich noch jede menge lernen :)
2 years ago
Deine Sedcard ist einfach der Hammer.
LG, Markus
3 years ago
Tolle Sedcard mit vielen tollen Bildern, hoffe wir haben mal die Gelegenheit zusammen zu arbeiten. LG Ueli
Richtig Starkes Model ! Hat mich voll Überzeugt ;-) ,,SEE YOU`` Lg
4 years ago
Wunderbare Sachen machst du :-). Gruss, Simon
5 years ago
Very beautiful work, stylish and full of emotions ... an asset to the MK
5 years ago
Deine Sedcard ist ein Hit.
Vielseitig, von klassisch bis freizügig
LG Mick
5 years ago
Eine bewundernswerte Sedcart...Kompliment und LG.
5 years ago
Schöne Sedcard mit sehr feinen Arbeiten ! Es werden auf jeden Fall noch mehr Kommentare und Likes folgen :) !

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
6 years ago
richtig tolle sedcard :) kompliment
6 years ago
Ich mag die Provokanz Deiner Bilder, Klasse!
6 years ago
Eine der Sedcards von denen man nicht genug bekommen kann !!! Sinnlich, erotisch aber immer mit Stil und Niveau... :)
Kompliment an dich als Model und die Fotografen für die Klasse Umsetzung !!!

Viele Grüße
Chris
7 years ago
Eine unglaublich beeindruckende SetCard, die Ihresgleichen hier in der MK sucht!
Du bist unglaublich wandelbar, facettenreich, ausdrucksstark und strahlst viel
Energie aus. Grosses kompliment für Deine Arbeiten und die Deiner Fotografen!
VG Micha
7 years ago
Danke für das wahnsinig tolle Shooting. Es war einfach klasse. Eine sehr schöne zusammenarbeit die hoffentlich weitergeführt werden kann. Von Sinnlich bis provokat war so viele vertreten heute. Danke.
7 years ago
Spannende und vielfältige Aufnahmen einer attraktiven Frau. Sinnlich, erotisch, weiblich und auch provozierend. Zeugt von fleißigiger Arbeit und engagiertem Einsatz. In den ganzen Galerien kann man immer wieder fasziniert stöbern.
Ich freue mich auf unser gemeinsames Shooting, Sandra.
Liebe Grüße, Elmar
7 years ago
Was für eine Frau - sinnlich, erotisch und unbeschreiblich ausdrucksstark! Man hangelt siich von einem Foto zum nächsten und wechselt von Staunen zu Bewunderung. Ganz große Klassse! LG Ralf
7 years ago
sehr aesthetisch, erotisch sexy und sehr weiblich Deine Arbeiten.....! Klasse !

LG, Patrick
7 years ago
Eine tolle Sedcard, die deine Vielfältigkeit und den Willen zu guten Resultaten auf eindrucksvolle Weise zeigt!
Du musst eine besondere Frau sein!
Chapeau!!!! vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.
LG Lutz
man sieht ja viel an schnulli hier in sachen videos, aber insbesondere das deine, was du hier zeigst, finde ich mal so richtig hammer. einiges auf deiner sc spricht mich auch extrem an. wunderbar, dann mal ab in die favoriten.
7 years ago
Interessante, vielseitige und sehr sehenswerte Sedcard! Gefällt!
7 years ago
Du bist ein richtige starkes udn tolles Model - vielleicht passt es ja mal mit uns
Lieben Gruß; Stefan
Vielen Dank X-tremlady!!!

Habe die Zeit auf deiner Sedcard sehr genossen und konnte in die Geschichten deiner Bilder eintauchen. Du hast viele sehr faszinierende, teils provozierende aber auch berührende Bilder gemacht. Speziell deinen Umgang vor der Kamera, wie du mit der Linse spielst, gefällt mir unheimlich gut. Mach weiter so! Viele Grüsse, Marcel
8 years ago
Eine starke Sedcard! Tolle Fotografien von Dir!
Super gemacht! Mag ich sehr! Glg Andy