Profile comments 5

07.11.2010
sehr hübsche aufnahmen.

grüße aus leipzig .)
[gone] Poistion
20.02.2010
Ich stellte garde fest, dass ich zu oft aber trotzdem viel zu selten mal hier vorbeischaue...ich könnte jedes Bild kommentieren...allein die Wandlungen...doch das wäre dann definitiv zu viel des Guten...

Ich würde allerdings gerne mal die komplette "You will never know me"-Reihe sehen...

Und...Respekt+Hochachtung , dass du dem Akt entsagst! Und versuch bitte mehr Bilder mit komplettem Gesichtsschmuck samt Sidecut (wenn noch vorhanden) zu machen...der öffnet dein Geisicht so schön und betont die Wangenknochen...^^


Meine Verehrung
19.11.2009
wundervolle bilder... sehr gut in szene gesetzt =) ... weiter so ;-)
[gone] Poistion
08.06.2008
Ich hätte ja garde mit allem gerechnet..aber nicht, dass du "erst" 18 bist...dafür wirkt das alles zu reif...fraulich...bin echt baff...schöne Frau...Körper..Gesicht..die gut gesetzten und feinen Bodymods...

Ich bin gespannt auf das was folgen wird...ein echtes Highlight hier...

Gruß
30.12.2007
Hi !

Sehr schöne Bilder ! Konnte mich für kein entscheiden um es zu kommentieren daher nehme ich mal das Gästebuch !

Mit 18 schon sehr viele sehr tolle Bilder, mein Kompliment!

Lg Mark