Jott
Ein Fuchs ist, wer Sedcardtexte liest!
Female model 07.04.2024

Profile comments 46

viele hervorragende Bilder, sehr cool!
2 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
#44
5 years ago
Auch für mich beeindruckende SC, mag die vielen, von Herz und ästhetischem Gefühl sprühenden Bilder !
5 years ago
Starke SC!
LG Thorsten
Sehr sehr sehr Interessante Sedcard. Daumen Hoch und weiter so
7 years ago
einfach berauschend und fesselnd Deine sedcard!!! =)
7 years ago
Eine Sedcard voller wunderschöner, intensiver Aufnahmen und ein sehr sympathischer Auftritt :-)
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard mit vielen feinen Bildern, die Sensibilität und Ausdrucksstärke widerspiegeln. Auch die Texte gefallen mir sehr gut, genauso wie die Galerien. LG Christian
Deine SC ist einfach nur schön und spricht für dich als Model. Da muss jedem Fotograf eine kleine Unpünktlichkeit oder deine direkte Art, die hin und wieder aus deinem Kopf sprudelt, egal sein. Bleib so wie du bist. Meine Oma sagte immer ehrlich wert am längsten und ich hab die Befürchtung das sie recht hat.
LG Micha
PS: Ich hab ihn gelesen ;-)
8 years ago
Wundervolle Sedcard! Du bist eine wunderschöne Frau, welche sich sehr gut präsentieren kann, zart und zerbrechlich, melancholisch und trotzdem selbstbestimmt. Deine Bilder anzusehen, nimmt einen mit auf eine emotionale Reise, in der man meint, die Bilder erzählten ganze Tage und Wochen. Respekt, ganz tolle Arbeiten.
8 years ago
wundervolle sedcard, wundervolle fotos, sehr beeindruckend - und ja, ich habe alles gelesen :) klare ansagen sind eine grundbedingung in dem job :)
vg micha
8 years ago
Authentisch, beeindruckend, ausdrucksstark. Ganz tolle Sedcard, gefällt mir außerordentlich gut.
Viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße
Henryk
8 years ago
Ich mag dein Wertverständnis, aber deine Sedcard ist auch nicht schlecht ;) Sehr ausdrucksstark und wandelbar. Super!

LG
Martin
8 years ago
Eine wirklich abwechslungsreiche, interessante und inspirierend Sedcard. Du bist absolut wandelbares, sinnlich, kreatives und authentisches Model und kein Bild gleicht dem Anderen.
Beste Grüße, Micha
8 years ago
deine bilder sind der Hammer. Ganz natürliche sinnliche aufnahmen, unglaublich ausdrucksstark und fesselnd. Ich bin ab jetzt Fan! mach weiter so
8 years ago
Eine ganz bezaubernde, kreative, abwechsleungreiche SC hast du. Gefällt mir sehr gut.
VG T om
"Erotik" und "sexy" treffen es auch nicht (wenngleich sich über deine Attraktivität nicht streiten lässt). "Echt" dagegen schon sehr viel eher. Ich mag's sehr.
8 years ago
Eine unglaublich gefühlvolle Ausstellung, die ich hier gefunden habe.
Sinnlich, ästhetisch, stumme Schreie und lautes Schweigen alles auf einmal.
Ich komme wieder...
8 years ago
tolle Sedcard.......von sinnlich, zerbrechlich bis Vamp...........sehr wandelbar........großes Kino.....weiter so!!!!

lg Gunnar
8 years ago
Was für eine unfassbare starke Sedcard. Sie ist wohl so ziemliche die Beste der MK. Ganz große klasse. Wunderschöne Fotos. Riesiges Kompliment an deine Fotografen und dich. Bin völlig begeistert. Meine Verneigung ist dir sicher.
Liebe Grüße und weiter viel Erfolg,
Dirk.
8 years ago
Du haste eine super Sedcard, tolle Aussagen in Deinen Texten, ganzganz tolle Bilder! Gratuliere!
Vielleicht könenn wir ja mal zusammenarbeiten :-)
LG
Erwin
Originell und selbstbewusst - das begeistert.
Anspruchsvolle Bilder, die man gerne länger betrachtet.
Schön, dass ich auf Deine Seite gestossen bin.
Ich schaue gerne wieder vorbei.
Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
LG Markus
9 years ago
Toller Style & tolles Model in perfekte Symbiose. TRAUMHAFT !
9 years ago
Wunderschöne Aufnahmen hast du da ja! Sehr schön anzusehn!
Falls du mal Lust auf ne Zusammenarbeit haben solltest, kannst dich gern bei mir melden... :)
liebe grüße
pollo
9 years ago
Oh wie ich deine Sedcard fast schon liebe ... so subtil, so irreal, so schön .... Sehr genial, jenseits vom Mainstream. Chapeau!
9 years ago
Gratuliere zu Deiner sedcard.
Schon Dein kluger Profiltext spricht für sich und von Deinen Erfahrungen...
Aber die Auswahl der Bilder, die Du hochgeladen hast, zeigt, dass Du auch viele gute Begegnungen gehabt hast. Und sie erzählt von Deinem fotografischen Auge.
Kurz: Was ich gesehen habe, gefällt mir wirklich gut....
Ich wünsche Dir eine gute Fortsetzung.
Rudi
9 years ago
Selten einen so guten Profiltext gelesen :)

Und die Fotos steuern ihr Übriges bei!

Beste Grüße
Jörn
#18
9 years ago
Great portfolio... some really inspiring work there... too damn far away though... :-(
LG
Rob
9 years ago
Sehr inspirierende Secard! Wow!

LG Ella
03.03.2014
Hui,

wieso Wörter wie "Erotik" und "sexy" im Bezug auf deine Bilder bei dir eine tief gerunzelte Stirn verursachen ist mir schleierhaft.

Du bist aber sowas von erotisch und sexy!

WOW!

lg
Martin
18.11.2013
Ich kann xmarcx nur zustimmen. Welch ein toller Körper !
18.11.2013
Ich kann xmarcx nur zustimmen. Welch ein toller Körper !
Für mich eine der schönsten Frauen in der MK!
Für mich eine der schönsten Frauen in der MK!
09.05.2013
Deine Sedcart ist einfach der Wahnsinn!
Du hast es einfach drauf! :3
Ganz liebe Grüße,
nici
18.02.2013
kompliment für deine abwechslungsreiche sc...mit grandios stilsicheren und sehr gut gemachten bildern.

lg, ebony
17.02.2013
eine atemberaubende sc!
tolle arbeiten und immer eine klasse mimik!

sehr, sehr fesch! respekt!

lg
17.02.2013
eine atemberaubende sc!
tolle arbeiten und immer eine klasse mimik!

sehr, sehr fesch! respekt!

lg
04.02.2013
Wunderschönes Model, tolle Sedcard, einfach nur WOW!!!
Deine SC ist wie eine Fahrt durch eine kleine Welt.
Sehr Abwechslungsreich, aber mit Wiedererkennungswert.
Viele tolle Aufnahmen und vor allem schön umgesetzt.
Wünsche dir auch weiterhin so geniale Bilder
und deinen Fotografen gut' Licht. ;)
Mein Kompliment an allen Beteiligten.
#4
09.12.2012
Geniale Sedcard, tolle Fotografen hast Du neben Dir selbst auch...Glückwunsch ;-)
09.12.2012
Da kann ich nur zustimmen, leider zu weit weg!
Sehr schönes Mädchen, sehr schöne Sedcard!
19.07.2012
Tolle Bilder, tolles Model.
Nur leider viel zu weit weg. :-(