Profile comments 2

6 years ago
Hallo Galyna
Wow grandiose Fotos, toll.
LG
Hampi
9 years ago
Hallo Galyna
ich htte mich schon lange im Voraus auf das Shooting am 30.1.15 gefreut, Geplant war ja zu Beginn ein Schneeshooting, mit den eigentlich genau gleichen Outfits. da leider das Wetter nicht mitspielte, konnte ich noch kurzfristig ein Studio organisieren. Wir wurden beide sehr freundlich im Studio von Ernst Trüssel in Langenthal aufgenommen. Du warst mir vom ersten Augenblick an sehr sympathisch, Du hast mich durch deine Professionalität überzeugt. Ich wurde quasi ein Fan von dir, dies nicht nur weil du ein sehr gutes Körpergefühl hast, eine super Spannung und tollen Ausdruck, sondern weil du dir selbst krisch gegenüberstehst und stets nur das beste anstrebst. Du gibst dich voll ein, bist offen und von a-z ein tolles Stück Frau.
Es würde mich freuen wenn wir noch zu anderen Shootings zusammenfinden würden.
Mit freundlichen Grüssen
Adrian