Profile comments 12

03.07.2007
Immer wieder eine Freude deine Bilder zu betrachten.
14.02.2007
hallo Insa :-)

Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich für ddie tolle Zusammenarbeit bedanken.

Die Ergebnisse unseres Hotel-Business- und Lifestyleshootings können sich in der Tat sehen lassen und zeigen deine große Darstellungskraft und Vielseitigkeit.

Ich feue mich auf weitere gemeinsame Projekte

und wünsche dir weiterhin viel Erfolg

lg. Doris
[gone] conte
21.05.2006
tolle bilder,
von einer tollen,außergewöhnlichen,
wandlunsfähigen model...

kompliment...

liebe grüße

marcus
Wenn ich mal SPO zitieren darf... "Du siehst nicht nur toll aus, Du BIST toll".
Treffender kann man es nicht mehr sagen. Hat gestern sehr viel Spaß mit dir gemacht. Professionell aber nicht humorlos - so soll es sein. Hoffe auf ein weiteres Shooting mit dir.

Danke :-)

LG, Andreas.
07.03.2005
Hallo meine Schöne, schön dich auch hier zu finden.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG JoAchim
Liebe Insa, nochmals vielen Dank für deas gemeinsame Shooting, welches von viel Humor begleitet wurde. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet (was man an den Fotos erkennen kann) und hoffe auf eine Wiederholung. Als Mensch und als Model kann ich Dich nur jedem Fotografen weiterempfehlen. Happy day und bis bald, Andreas
hi Insa,

......dir mal einen lieben gruß da läßt,und dir immer gut licht & jede menge shootings wünscht :-)

cheers
m@rkus
Hallo!
Hervorragendes Model, sehr gute Fotografen.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße aus Ostwestfalen-Lippe sendet
Gerd
...hallo, finde deine fotos sehr sehr schön...wünsche dir weiterhin viel spaß und erfolg...glg pelin
15.11.2004
ahhh... die insa die beim stefan war...da grüss ich doch gleich mal ganz lieb *winkewinke* :-)
13.11.2004
Na da werde ich mich doch auch mal verewigen...

Klasse Model, sehr sympatische Frau und tolle Fotos!!!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg!!!

Ganz liebe Grüße, Ralph...
Sehr schöne Fotos und ein sehr schönes Modell!!! Fein!!! :)