Profile comments 14

3 years ago
Wenn einem etwas gefällt, soll man es ja auch sagen (oder diesem Falle schreiben!) ;)

Das habe ich hiermit getan! Mach weiter so :D

Beste Grüße, Dj4714Photography
4 years ago
Richtig gut gemachte, emotionale Bilder mit viel Ausdruck und Gefühl! Stark!
5 years ago
Crazy Bilder. Da werden ja alle facetten bedient! Respekt!
8 years ago
Selten eine so gute Sedcard gesehen. Ausdrucksstark, und jedes Bild eine Geschichte, und Du ein Teil davon. Bei Dir geht es nicht um "Selbstdarstellung" (immer in die Kamera schauen), nein, Du bindest Dich in jedes Bild und Geschichte perfekt ein. Gratulation!
LG aus Wien, Wolfi
9 years ago
Wow, ich hab mir eben Deine Sedcard angeschaut, einfach der Hammer. Eine Sammlung von Kunstwerken, großartig. Du bist ernorm ausdrucksstark und hast mit großartigen Fotografen gearbeitet. Selten sowas tolles hier gesehen. Hab ich mir natürlich als Favorit gespeichert. Mir fehlen solche Bild-Ideen völlig, aber ich habe größten Respekt vor soviel Kreativität.
LG Horst
9 years ago
wunderbar einen menschen zu sehen der ähnliche merkmale hat und sich auch nicht versteckt!
wie du schon sagtest: Wir kämpfen zusammen!
9 years ago
...eine ungewöhnliche und außergewöhnliche SC....eines interessanten Models und Menschen....
.....deine Bilder erzählen wirklich Geschichten und zeigen du bist micht Sicherheit kein Mainstream.....
....hast sicherlich auch schon einiges erlebt.....dies spiegelt sich in deinen Bildern...da wird es nie langweilig....von gewagt bis
abgefahren alles dabei.....
....immer wieder schön vorbeizuschauen.....liebe Grüße Frank
25.03.2014
Mensch!
Sieh her - fühle, empfinde, verstehe!
Deine Bilder sind nicht nur einfach Bilder, sie sind Geschichten.
Eine SC wie eine Biografie.

Respekt und Anerkennung.

LG Dirk
10.10.2013
Ich mag deine Bilder, die viele Narben zeigen. Vielleicht habe ich einen Hang zur Dramatik, vielleicht fühle ich mich mit meinen Schrammen nur gut weggekommen. Jedenfalls hast du eine beeindruckende Sedcard. Liebe Grüße
Wilhelm Busch auf einer Modell-SC trifft man selten. In Verbindung mit so guten Fotos fast gar nicht. Hab meinen Aufenthalt hier sehr genossen... ;-)
Super Abwechslungsreiche Sedcard!
Gefällt!
Gruß
Freddy
Super Abwechslungsreiche Sedcard!
Gefällt!
Gruß
Freddy
26.02.2013
Ich weisz nicht, unter welches Bild ich es packen sollte, also pack ich es dir hierhin. Ich hab grad beim Hendrik eure Bilder gesehen und war vollkommen baff. Irritiert, aber positiv irritiert. Ich hab Hendrik schon so überschwänglich gelobt, dass er sich einen solchen Tabubruch traut, dich im Kommentar unter Hendriks Bild auch mit, dann hab ich mir deine Sedcard angesehen und war noch viel begeisterter ob deines Umgangs mit deinen Narben auf deinen Fotos. Für dich scheint es kein Tabu zu sein, in keiner Weise. Du brauchst vermutlich auch meine Bestätigung nicht, aber auch wenn ich nicht jedes deiner Bilder vom Stil, Posing, whatever toll finde, ich halte jedes deiner Bilder für wertvoll, weil es mit dem unerträglichen Bild von der perfekten, unbeschädigten, "schön anzusehenden" Frau bricht, indem es deine Verletzungen zeigt, aber auch zeigt, dass du mehr bist als deine Verletzungen. Ich bin dir dankbar dafür, ohne irgendwie betroffen zu sein, sorry fürs Geschwafel.
21.10.2012
...sie ist eine verückte Frau, die alle ansteckt, mit ihrer witzigen, verückten Art :D Mag sie sehr und hoffe, wieder mal mit ihr zu "arbeiten" :D