Profile comments 8

29.10.2006
Hi Nicky,

ich kann mich meinem Vorschreiber nur uneingeschränkt anschließen. Im Begriff "professionell" steckt zwar schon alles wesentliche drin, aber neben "einfach", "unkompliziert" und "unzickig" würde ich deine Geduld noch speziell hervorheben wollen. So habe ich es auch gerade in die Shooting-Bewertung geschrieben.

Ich bin von dir und unserem Shooting jedenfalls restlos begeistert und würde es gern jederzeit wiederholen.

Liebe Grüße,
Jürgen
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
17.09.2006
Hi Nicky,

vielen Dank für das gute Shooting, einfach, unkompliziert und professionell, so würde ich Dich als Model bezeichnen dazu noch sehr nett und unzickig - guuuuute Mischung.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal,

Martin
11.12.2005
Hi Nicole
Danke für das Shooting heute und das Du den Blödsinn mitgemacht hast.
Jederzeit gerne wieder.
LG Bernd
11.12.2005
Hi Nicole,
na geplant wars ja erst fürs kommende Jahr, jetzt hats doch schon geklappt und keiner hat dran gedacht.... Vielen vielen Dank für das Shooting heute. HAt mir riesig Spass gemacht und es sind auch ein Paarvernünftige Bilder bei heraus gekommen. Man solls kaum glauben...! Ich danke nochmals und wünsche Dir schöne Feiertage und alles Gute für 2006! Melde mich nochmal bei dir.....
18.11.2005
Hi Nicole,

Deine Sedcard ist immer wieder ein Augenschmaus ;-). Bist ein super Model mit wirklich tollen Bildern!

Freue mich schon auf unser gemeinsames Shooting.

vlg
Hartmut
[gone] 43exposure
08.10.2005
Hi Nicole, ich wollte mich nochmal für das lockere erfolgreiche Shooting bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Immer gerne wieder mit dir.
lg. Ralle
[gone] Caligula - Goth Photography
29.03.2005
You're a Beautifull model.

Success !!!!
[gone] Micky MacSteel
07.12.2004
erste :-))
na dann heiss ich dich willkommen und wünsch dir viele schöne shootings

grüssle micky