Profile comments 64

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Ist mir zu anstrengend alle Fotos zu liken, sehr schöne Arbeiten und ein perfektes Model

Pit
Lustige Sedcard, verrückt, sexy, sehr unterhaltsam :-)
Liebe Grüße,
Thomas
5 years ago
I have to say, I like almost all pictures of you, your sedcard is one of the best in the mk ... keep it up!
Michael
5 years ago
Abwechslung ist das Motto dieser SC. Wirklich schön!!
LG, Canfanso
5 years ago
Klasse Sedcard mit wunderschönen Aufnahmen !
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Johnny
5 years ago
Eine der schönsten Sedcards hier in der MK mit traumhaften Fotos ! Gerade die mit tieren finde ich so genial gemacht ! Beide Daumen hoch für diese fantastischen arbeiten :) ! Von Herzen liebe Grüsse !
Das nenn ich eine richtige Frau! Modell mit absolutem Potential. Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Dein Ausdruck, deine Posen.... alles sehr ansprechend und absolut toll anzuschauen. Man sucht viel zu häufig vergebens nach so tollen Sedcards. Kompliment.
6 years ago
jederzeit zum chaos bereit :)
7 years ago
WOW - mehr kann man zu Deinen Fotos nicht sagen! *-*
8 years ago
Was eine feine Sedcard - reiner Zucker!
8 years ago
Selbstbewußt, durchgeknallt, frei, offen für Blödsinn - also alles in allem ziemlich sympathisch und eine tolle SC! Schade um die große Entfernung. Viel Spaß weiterhin beim Shooten :)

LG Enso
8 years ago
Gerade schon auf facebook gesehen und ich bin absolut begeistert von dir. So viele unterschiedliche Bilder und so eine tolle Ausstrahlung. Erstklassig!

Liebste Grüße!
8 years ago
Guten Tag!
Ein Besuch deiner Sedcard ist immer wieder ein Hochgenuss! Abwechslungsreich, bunt, erotisch - klasse!
Ich schaue sehr gern wieder rein.
LG Martin J.
8 years ago
Deine SC spricht einfach sehr für dich und man sieht einfach, dass dein ganzes Herzblut drinsteckt.
Superschön und einfach nur hammer! Mich macht es echt sprachlos... Ich freue mich schon auf neue Bilder!

LG Melanie
9 years ago
eine SC die ihres Gleichen sucht ,wow
LG mias
9 years ago
geniale Pics!!!
wenn Du nicht so weit weg wärst ;(.... seufzzzz
9 years ago
Du hast ein grandiöses, vielfaltiges Set Card. Ich weiss nicht wo zuerst schauen. Chapeau!
9 years ago
Eine wirklich abwechslungsreiche und vor allem hochwertige Sedcard! Passt sehr gut zu deinem außergewöhnlichen Look! :D
9 years ago
Hammer sedcard :)

Daumen hoch :)

Lg
9 years ago
Ich habe selten ein Model gesehen, was so gekonnt Emotionen auf Bilder transportieren kann.
Sehr stark und definitiv eine besseren Sedcards hier!

Weiter so!
LG
dAria
9 years ago
Sehr feine Arbeiten die du da zeigst.
Lohnt sich länger zu bleiben und zu schauen,
nicht wie bei vielen anderen wo man sofort wieder weiterklickt
Ich hoffe man sieht noch weiteres von dir


Grüße, der Olaf ;o)
9 years ago
Abwechslungsreich und von guter Qualität! Gut gestaltete SC!
Leider ein paar Meter zu weit weg um mal "rum" zu kommen. :(
Naja aber sowas merke ich mir gerne, man weis ja nie wo es mich mal hintreibt ^^
9 years ago
Eine SC , wie eine Wundertüte.
Grandios...
Wieder bei dir gelandet und erstaunt über den laufenden Wechsel der Mega Bilder. Echt krass was du zauberst. Im folgeden Jahr komm ich auf dein Angebot zurück wenn es noch gilt. :-D
9 years ago
Eine absolut geile Sedcard. Super schöne aber auch krass geile Bilder! Genau mein Fall. Ganz ganz großes Kompliment! Mach weiter so...

LG Jens
9 years ago
Du bist schön, wandelbar, aussdrucksstark, kreativ und wirkst wunderbar irre- wenn ich Fotograf wäre, würde ich jetzt sehr über die große Entfernung pöbeln. :D
9 years ago
einfach eine umwerfende, bezaubernde und zugleich anziehende SC..... Chapeau!!!!
saustark. eine dieser sc's wo man sich fragt, warum man sie noch nicht eher gesehen hat. wunderbar.
9 years ago
Wundervolle Sedcard!
Hut ab! :-)
9 years ago
Das nenn ich mal wandelbar... bist ein sehr hübsches Model ... tolle Fotos, super Ideen!

LG :-)
Nette SC...trifft meinen Geschmack ;)
Schöne SedCard mit vielen einzigartigen Bildern. :)
Vor allem deine Vielfalt ist beeindruckend! Weiter so! :)

GreetingZ, Denny.
danke für deinen tollen kommentar ♥
deine bilder sind wirklich bezaubernd !
Vielleicht bist du ja mal im Münsterland oder Ruhrgebiet :)
06.04.2014
schönes ding frau isi, gefällt mir hier! :-)
lg marcus
20.03.2014
Eine SC ohne Schwachstelle.
Standing ovations!
Herzlich,
Robert
:-)
__________________________
20.03.2014
Eine SC ohne Schwachstelle.
Standing ovations!
Herzlich,
Robert
:-)
__________________________
18.03.2014
Also ich bin einfach über die Kreativitäit und der Liebe zum Detail sein begeistert *__*

Das lässt mich träumen und abschweifen und sowas liebe ich an Bildern =)
Deins: ich liebe deine genialen bilder :) und ich hoffe das wir das endlich mal schaffen etwas geiles ,verrücktes oder total bescheuertes auf die beine zu stellen :)
Meins: JA, bitte lass uns was machen. Abgedreht, verrückt, eine Spur erotisch und ein kleines bisschen Blödsinn Reden. JA ich will. ( ich könnte jedes zweite Bild in deiner sc klicken)
Lg Mike
16.03.2014
Faszinierend vielseitiges tolles Model/SC. Ich mag deine fantasiereichen Bilder. Einfach klasse. Und danke für den Spaß bei deinem Text :-)
Wie kann man denn blubberfasel sein, breitgrinst.
Wunder dich nicht wenn ich auf deine SC mal öffter zu Gast bin.

LG. Deddy
22.02.2014
best model ever :*

von dir kann man viel lernen,
danke das ich dich kennlernen dürfte! :)
10.02.2014
Wie Du Dich auf den Bildern zeigst ung gibst gefällt mir sehr - klasse was du machst.
Lieben Gruß, Stefan
05.02.2014
coole abwechslungsreiche Sedcard von einem starken Model .....Kompliment kann ich da nur sagen
05.02.2014
coole abwechslungsreiche Sedcard von einem starken Model .....Kompliment kann ich da nur sagen
29.01.2014
danke dir für deine likes unter meinen bildern ... wollte zurück liken .... kann mich aber leider nicht entscheiden welches ... haben alle was ... ;-) aber eines such ich mir jetzt doch aus ... :-P
17.01.2014
hammer sedcard :) !!
16.01.2014
Sehr gute Aufnahmen, Super SC leider bist du nicht in Berlin.
Beeindruckt von deiner Sedcard ziehe ich meinen Hut.
LG, Frank
10.01.2014
Einfach großartig. Eine megahammergeile Sedcard hast Du da. Jede Aufnahme für sich ein Kunstwerk. Du verstehst es wunderbar, dich in die verschiedenen Szenen und Situatiuonen hineinzuversetzen und darzustellen, daß es authentisch wirkt. Wirklich ein Traum :)

LG Ingo :)
Wow bist du wandelbar. Ein Traum für jeden Fotografen.
Wenn du mal in meiner Gegend bist kannst du dich ja mal melden. Würde mich freuen.

lag
Thomas