Profile comments 6

Hallo Tina,

Du hast eine bemerkenswerte, wunderschöne SC mit vielen außergewöhlichen Fotos. Meine Gratulation und für die Zukunft noch viele schöne Fotos.

LG Bernd
man man man jedes mal wenn ich deine sc sehe,sehe ich was neues tolles =)
du hast so viele colle verrückte bilder auf deine sc...die sind einfach nur top.
das musste ich hier mal sagen
deine anderen bilder sind auch der hammer
ich finde deine sc sehr cool =)
LG steffi
21.05.2009
super bilderserien.

jedes bild auf seine art einzigartig und geht schön nah an grenzen ohne das es verwerflich wirkt. super gekonnte umsetzung.

hoffe es kommen noch mehr so klasse bilder
Einfach und schlicht gesagt ???

Gigantisch gut !!!

LG
Christian
17.10.2008
Hi Tina, bin von deiner SD begeistert absolute TOPP-ware, großes Kompliment an dich.

lg aus dem sonnigen Süden

Bruz
[gone] -Ceridena- aRt-
26.05.2008
Erstmal vielen Dank für deine Anmerkung und Kompliment an diene Bilder. Sehr provokant aber auch sehr ausdrucksstark. Liebe Grüße