MARY 88
Female model 14.01.2022

Profile comments 7

6 years ago
Was für eine wundervolle, inspirierende Sedcard! Ich werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen und freue mich, hier Neues entdecken zu können.

Gruß
6 years ago
Der Begriff "ausdruckstarkes Energiebündel" trifft Deine Eigenschaften als Künstlerin wahrscheinlich sehr gut? Ich bin auf jeden Fall begeistert von Deiner SC und Deinen Bildern.
Weiterhin noch viel Power und Spaß daran
LG Michael
7 years ago
"Deine Sedcard spielt alle Stückerl!" (österreichisch) - übersetzt: Die Vielfalt der Sedcard ist überwältigend, der Reichtum an Fantasie mit der du dich in Szene setzt, dich in Szene setzen lässt begeistert mich. Der sparsame Umgang mit Farbe und die Kraft der Formen spricht mich sehr an! Ein Erlebnis!
7 years ago
Was für eine grandiose Sedcard - Ich bin ziemlich geflasht...Kompliment! Dirk
7 years ago
Eine besondere Sedcard - reich an Facetten, ausdrucksstark,authentisch - kurz großartig!
7 years ago
Ein großartiges Modell, dass trotz der vielen Rollen und Posen, in die sie schlüpft, immer sie selbst bleibt und nie zum Objekt wird.
LG
Stefan
7 years ago
oh... ich möchte ein hochachtungsvolles "WOW" hinterlassen.
Dieses tänzerische, leichte sehe ich so gern. Es ist mir nah. Ich kannte Jochen Ulrich und bin mit einem seiner Tänzer befreundet (inkl. Dame)
Grüsse aus Bonn H.