Profile comments 1

9 years ago
Großes Kompliment für dich und deine Sedcard. Absolut starke Fotos zeigst du. Dein Styling und Outfit ist stets unfassbar klasse. Die Fotos würde und könnte ich wohl gar nicht so machen. Eigentlich auch gar nicht so mein Ding, aber du begeisterst trotzdem. Fotos die ich mir sehr gerne länger ansehe. Wenn du nicht hunderte von Kilometern entfernt wohnen würdest, dann müsste ich eigentlich eine Shootinganfrage stellen. Würde ich aber nicht. Weil zum einen hätte ich keine Chance bei dir und des Weiteren könnte ich mit deinen gezeigten Ergebnissen kein Stück mithalten. Ein klasse Team plus super Fotografen musst du um dich herum haben. Großen Respekt für dich und alle die zu deinen Fotos beigetragen haben. Ich verneige mich.

Dir weiter viel Erfolg und viele weitere unfassbar gute Fotos.

Liebe Grüße,
Dirk.