Sataria (Köln) - www.instagram.com/_sata_ria/
www.instagram.com/_sata_ria/
Female model 09.09.2022

Profile comments 14

07.07.2011
Freue mich schon auf den 4./5. 9.! Überleg mal, unser allererstes "Shooting" war auch gemeinsam :-)

Knutscha
J.
Hi,

Du hast eine sehr schöne SC.Gratuliere:-) würde auch gern mal ein paar Fotos dazu beitragen.

LG bernd
[gone] Tequilamabelle
28.02.2007
Hallo, vielen Dank für dein kommentar, in Natura, meinst du ungeschminkt ? Sonst würde ich dir gerne Bilder zeigen, sobald ich es habe in ungeschminkt und viel natürlichkeit.
Nett, dass ich dich kurz kennen lernen durfte ;)

wunderschöne Haare.. bin ja Fan von rot u. lang *gg* ..

einen netten Gruss hier hinterlass

elisabeth
du hast eine sehr ansprechende Sedcard!!!
super toller Bilder, Kompliment!!!
LG
Elizabeth
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
03.02.2007
Danke schön für die Zusammenarbeit im Troisdorfer Studio.
Die Flügel standen dir Mega gut.
Gespannt auf das Portfolio bin.

GLG

Yennifer
Alles Gute für 2007
LG, Christian
26.12.2006
oh, danke für deinen eintrag :)

ich wünsch dir ebenfalls frohe weihnachten und einen guten rutsch scho mal. ich hoffe du hast dich reich beschenken lassen ^^

grüßle MLP
hey schnuffi :)

wünsch ich dir natürlich auch!

und sauf net zuviel ;))

*bussi
micha
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
23.12.2006
Hallo Sataria !
Vielen Dank für das wunderschöne Shoot.
Die Filme sind nun im Labor und ich freue mich riesig auf die Ergebnisse, welche ich in der ersten Januar Woche bekomme, da die Aufträge der Firmen noch lt. Labor Vorrang haben.
Dann werden wir uns denke ich bis Mitte Januar sehen auf einen weiteren Kaffee zur CD Übergabe.
Bis dahin, ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Du kannst mich am besten Mittwoch den 27.12. anrufen, bin dann gut erreichbar.
GLG
Yennifer
Danke für das schöne Shooting mit Dir und Jana heute nachmittag.

19 Fotos aus diesem Shooting findest Du auf meiner Webseite http://www.christianlautz.de

LG, Christian
24.11.2006
hallöchen,

tolles gesicht :) *sedcard mal bei favos park*
Grüssle zurück! :)
[gone] Fiona76
29.09.2006
hallo du bist ein wunderschönes Model muss ich sagen und mach weiter so hoffe wir können den Kontakt erhalten
lg amanda