Profile comments 91

#91
10 months ago
Danke...
Du bist ein Top Model - stets zuverlässig, immer pünktlich, herrlich unkompliziert und einfach ein toller Mensch !
Jedes Shooting mit dir ist ein echtes Highlight, denn du gibst immer alles !!!
LG Stefan
2 years ago
Ein Name , der es Verdient . Sehr gerne mal . Weiter gute Fotografen und weiter viel Freude am Modeln und am Mensch sein .
Grüsschen Marc
2 years ago
Da ich keine Shootingbewertung abgeben kann, hier ein paar Worte:
Danke danke danke.
Offen, sympathisch und total unkompliziert. Das Shooting mit dir war eine außergewöhnliche Erfahrung für mich.
VG
Boris
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Wunderschönes Model mit einer tollen sedcard!
Liebe Grüße Karlheinz
4 years ago
wunderbare Sedcard
Eda
5 years ago
Mit Abstand das schönste Model hier in der MK. Ich bin sehr froh, dass ich mit dir schon so viele Shootings machen durfte. Bleib so toll wie du bist. Freu mich auf viele weitere Shootings mit dir.

LG
Martin
Eine Atemberaubend schöne SC
Lg Birgit & Steffen
5 years ago
ich war nun schon so oft auf Deiner Sedcard bzw hab Bilder von Dir angeschaut - ich war bei jedem Bild gefesselt von Dir :) man kann Deine Ausstrahlung schlecht beschreiben - Du bist ziemlich einzigartig dabei & das im beeindruckenden Sinne. allein wie Du den Betrachter Deiner Bilder mit Deinen Augen - mit Deinem Blick in Deinen Bann ziehst, ist so der Hammer :) und nach dem Motto: nackt ist eine Frau am schönsten - Deine Aktbilder sind so fein dezent und doch unheimlich sexy - das können auch die wenigsten. richtig schön! ich würde mich sehr freuen, wenn wir nun in absehbarer Zeit einmal gemeinsam Bilder machen
5 years ago
MEGA - MEGA - MEGA!!!

Selten so eine schöne, facettenreiche, erotische usw setcard gesehen. Respekt!!

Viele Grüße
Mathias
6 years ago
Ohne Frage, eine der besten Sedcards hier. SUPER !!!

Liebe Grüße,
Michael
6 years ago
Eine SC wie eine Schatzkiste, jedes Bild ein Feuerwerk.
Großartige Posen, super Ausdruck und voller Emotionen, mach bitte weiter so.
LG, Sven
6 years ago
wie treffend doch dein Name hier ist!
Respekt!!
7 years ago
Eigentlich könnte ich jedes Bild auf Deiner Sedcard liken. Es gibt keine Schwachpunkte. Als Model gibst Du alles und zeigst nicht nur viel Haut, sondern, was so wichtig ist, auch den passenden Ausdruck, die richtige Haltung und die perfekte Mimik, um dem Bild erst die richtige Wirkung zu schenken.
7 years ago
Bei deiner sc krieg ichbherzrasen bombe und mega sexy
7 years ago
Tolle SC mit wundervollen Arbeiten !
Lieben Gruß !
Uwe
Du wirkst auf Deinen Bildern immer so unaufgeregt.
Phantastische Sedcard!
7 years ago
Großartige Bilder! Tolle Sedcard!
7 years ago
So beautifully sensual.
Silent. Mysterious.
"J adore"...
Gerald
7 years ago
toll, toll, toll .... LG aus Berlin - Joerg
7 years ago
Was für ein cooles Model, tolles Bodymaß, hübsches Face, Talent für Posing, ein Auge für Bildauswahl..., nur eins hast Du nicht! Dir fehlt der richtige Wohnort, Du bist zu weit weg .... ;-PPP
Deine SedCArd gehört zu meinen Favoriten, besuchst Du einmal Stuttgart oder ich Regensburg, dann freue ich mich über einen Kontakt im Vorfeld und wer weiß das schon, vlt. auch ein anspruchsvolles Shooting....
Viel Erfolg, alles Gute und immer bestes Licht
PIT
Absolut erfrischende Natürlichkeit gepaart mit der absoluten Weiblichkeit. Sehr symphatische Ausstrahlung. Mal verträumt abwesend und dann wieder voll present.

Deine Sedcard gefällt total. Grosses Kompliment
7 years ago
Sehr schöne Arbeiten .....Gefällt mir gut ! Beautiful aesthetic and feminine ......Love it !
8 years ago
Hi,
der Begriff Chamäleon passt! Wirklich ausdrucksstarke Bilder!

Schöne Grüße nach Regensburg
Gotthard
8 years ago
Ich komm immer wieder mal bei Dir vorbei und freu mich an den Bildern. Für mich eins der interessantesten Modelle hier in der MK.
LG Hannes
8 years ago
Liebe Chamäleon,

eine tief beeindruckende Sedcard einer wunderschönen Frau und gleichzeitig tollen Models, die sich in jede Situation mit Brauvour hineinversetzt. Jeder Fotograf, der Dich abgelichtet hat, soll glücklich und stolz auf die Zusammenarbeit sein.

Herzlichst
Max
8 years ago
Joe bringt es auf den Punkt! Bei dir sehen Aktfotos aus wie Aktfotos (Kunstwerke) und nicht wie bei vielen anderen Models wie plumpe Nacktbilder nur mit dem einen Gedanken Geld zu verdienen, ganz nach dem Moto: Um so weiter ich die Beine öffne um so mehr kann ich verlangen. Mach weiter so und bleib deiner Linie treu.
LG Harry
Besser als Joe Fotografie kann ich es nicht ausdrücken. Ich stimme im 10000% zu. Supertolle, grandiose Sedcard. Absolut sehenswert !!!!
8 years ago
Bevor ich jetzt bei jedem zweiten Bild den "Großartig"-Knopf drücke, mach ich's mir leicht ;) Grandiose SC. Du wirst es wohl schon wissen. Ich schreibs Dir aber trotzdem noch mal rein. Im Gegensatz zu so vielen Modellen hier, die regelmäßig nackt zu sehen sind, schwingt bei "Deiner" Nacktheit meist so eine angenehme Unaufgeregtheit mit. Ist schwer zu beschreiben. Es fühlt sich auf den Bildern einfach so an als sollte es eben so sein ... Deine nicht zu leugnende abartige Präsenz, gepaart mit dem "Girl next Door"-Gefühl (nimm mir das nicht übel ;) macht aus fast jeder Aufnahme etwas Besonderes. Klasse!
8 years ago
Absolute Spitzenklasse, deine Bilder. Soltest du einmal in Tirol sein würde es mich freuen, wenn du dich meldest.
LG Klaus
8 years ago
Eine ganz tolle Sedcard, wo es immer wieder Spaß mahct, vorbeizuschauen und zu stöbern.

An Besten sagen mir Deine s/w Bilder zu.

LG

Michael
Anmutige Sedcard. Absolut mit Klasse und Style. Grosses Kompliment dir und der Auswahl deiner Bilder und Fotografen. Du hebst dich damit definitive von den moisten Models auf MK ab. Komme sehr gerne wieder mal vorbei!
Viele Grüsse, Marcel
8 years ago
Deine traumhaft schönen Augen und dein hübsches Gesicht faszinieren mich jedes Mal aufs Neue. Deine Ausstrahlung ist ganz große Klasse. Super schöne Sedcard! LG Jana
Tolle Sedcard, ausgesprochen schöne, ästhetische Bilder! Du bist ein phantastisches Model!
LG Thomas
8 years ago
Eine wunderschöne, makellose Frau mit wunderschönen Fotos !
Absoluter Wahnsinn !

VG
Sascha
8 years ago
Eine masse an guten Fotos, präsentierst du auf deiner wundervollen SC.
Dies zeugt von einem guten Händchen bei der Auswahl deiner Fotografen :-)

Lg Andi
8 years ago
Du hast eine tolle SC mit echt wundervollen Fotos...
Ich werde mit Sicherheit öfters vorbeischauen "müssen"

LG Thorsten
8 years ago
Wonderful gallery - you have a fantastic body, are gorgeous and photogenic - would love to shot you some day.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
8 years ago
Eine SC bei der man immer wieder gerne vorbeischaut!
Lg Hannes
Der absolute Wahnsinn!!!
Kompliment.
Grüße Kai
9 years ago
Die beste SC hier im Netzwerk!
9 years ago
Deine SC ist toll
viele tolle Fotos es gibt immer wieder etwas zu entdecken
eines der besten und einzigartigsten models die dieses netzwerk hier zu bieten hat...

ein gesicht was man unter 1000 sofort wieder erkennt..
9 years ago
Ein Großes Kompliment für deine SedCard! Bin grad etwas baff. So viele sehr gute Fotos hab ich skten auf einer SC gesehen!
Deine Augen laden zum Verweilen ein :)
9 years ago
Eine Gratulantenschlange so lang wie die der Besucher vor Schloss Versailles im Juni.
Zu Recht!
Congrats!
Herzlich,
Robert
:-)
________________________________________________________________________________
Starke Sedcard. Abwechslungsreich, niemals billig und vor allem ein Modell, das nicht so ohne Weiteres austauschbar ist.
wunderschöne SC, wunderschönes Model, Toll anzuschauen!

Lg Bruno
was für eine beeindruckende sedcard, respekt!
9 years ago
Genau so sieht das für mich perfekte Model aus. Unglaublich bezaubernd, makellos und fantastische Bilder im Portfolio!
Bin restlos begeistert!

lg, Franz