Profile comments 17

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
8 years ago
Servus Ingrid,
großes Kompliment dafür, daß Du zeigst, daß man auch Ü50 (ich gehöre ja auch dazu) noch richtig Gas geben und wunderschöne Bilder zaubern kann,
weiterhin viel Freude an der Fotografie
LG Michael
Schöne Feiertage und ein guten Rutsch wünsch ich euch Lg :-D
8 years ago
Hallo Ingrid,

vielen Dank für dein Interesse an meinen Aufnahmen / meiner Sedcard.
Hast ebenfalls interessante Exponate -weiter so!

Viele Grüße
Harry
28.02.2014
Was für eine tolle abwechslungsreiche SC. Traumhaft. Allerdings, und dass "tut mir weh", bist Du so weit weg:-) GLG Jörg
28.02.2014
Was für eine tolle abwechslungsreiche SC. Traumhaft. Allerdings, und dass "tut mir weh", bist Du so weit weg:-) GLG Jörg
18.01.2014
Es ist schön, ein reifes und attraktives Model hier zu sehen. In der Flut der jungen "Newcommer" eine echte Ausnahme - im positiven Sinn.
Wünsch dir weiter viel Spaß bei der Sache und viele interessante Shootings.

vg Dirk
Hallo Ingrid,
eine interessante und abwechslungsreiche Sedcard.
Man spürt richtig, welchen Spaß Du am fortografieren hast.
Wünsche Dir (und damit auch uns) noch viele eindrucksvolle Bilder don Dir.
Viele Grüße aus Kempten.
29.09.2013
Hallo Ingrid

Eine sehr interessante Sedcard,...Hut ab.
Deine Ausstrahlung ist bemerkenswert, ganz toll!



LG,...Martin
15.07.2013
Hallo Ingrid,
danke für Deine Foto-Anmerkung. Deine SC-Fotos sehen in der Vorschau klasse aus. Leider kann ich sie (noch) nicht ansehen und "liken", muss doch mal den Echtheitscheck hier machen ;).
LG
Hubert
15.07.2013
Hallo Ingrid,
danke für Deine Foto-Anmerkung. Deine SC-Fotos sehen in der Vorschau klasse aus. Leider kann ich sie (noch) nicht liken, muss doch mal den Echtheitscheck hier machen ;).
LG
Hubert
Kompliment für die SC, vielseitig und abwechslungsreich, gefällt uns.
lg, visionsandpictures
13.03.2013
Hi,

hab mich sehr gefreut.

LG auch an meine alte Heimat (zumindest in der Nähe) :-)

Jürgen
13.03.2013
Hi,
hab mich sehr gefreut.
LG auch an meine alte Heimat (zumindest in der Nähe) :-)
Jürgen
05.03.2013
sehr coole Sedcard...
ach, und danke ;)

LG Thorsten
Hallo,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

Gruß, Karl
Coole Seite gefällt mir Lg