frau m.
Female model 23.08.2020

Profile comments 31

4 years ago
Großartige Sammlung - Deine Fotos sind inspirierend.
4 years ago
Marvelous sedcard! Your photos show a wide range of emotion, confidence and expression. It would be a pleasure to shoot with you some day.

Wunderbare Sedcard! Ihre Fotos zeigen ein breites Spektrum an Emotionen, Selbstvertrauen und Ausdruck. Es wäre ein Vergnügen, eines Tages mit Ihnen zu fotografieren.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
5 years ago
Einfach eine tolle SC mit hervorragenden Aufnahmen!
Gruß Wolfgang
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
Ichbin immer wieder beeindruckt. Sehr schöne Bilder.
LG Markus
6 years ago
wundervoll! Vielen Dank das Du bei mir vorbeigeschaut hast und ich darum in den Genuß Deiner Sedcard gekommen bin.
LG Elke
Danke für Deinen lieben Profilkommentar, und das Kompliment für schöne Bilder kann ich von Herzen zurückgeben! Und ich bin auch alle 2-3 Wochen mal in Berlin. Wenn Du an einer Zusammenarbeit Interesse hast, ließe sich das bestimmt mal einrichten...
LG Thomas
6 years ago
Unglaubliche SC einer unglaublichen Frau. Hier spiegelt sich Tiefgang, Wandelbarkeit, Ausdrucksstärke und Schönheit in einer Art und weise wieder, dass man ganz still wird und staunt!
Lg Micha
#23
6 years ago
vielen Danke frau.M für tolle Kommentare. Deine Bilder sind unwahrscheinlich sinnlich und zeigen eine selbstbewusste, volle Weiblichkeit schöne Frau... Ich bewundere Deine Fotos und die Art, wie Du vor der Kamera das innere Leben überbringst. Echt bewundernswert!
Wenn Du zustimmen würdest würde ich Dich so gerne fotografieren! man darf doch Treume haben, oder?
Liebe Grüsse aus Bern, Jacek :-)
#21
Eine sehr ausgewogene und vielfältige SC und ein herausragendes Model !
Gruß Gunther
7 years ago
Tolle Sedcard, toller Stil, sehr edel, gefällt mir. Gruß Karl
7 years ago
Die Vielseitigkeit aber auch die hohe Qualität Deiner Bilder ist bezaubernd. Es macht immer wieder Spaß Deine SC zu betrachten.
LG FiWi
Eine SC die es in sich hat. Keine wilden Kompositionen sondern stilvoll, anmutige Bilder von dir! Die Fotografen haben dich extrem gut ins Licht gesetzt!

lg Jörg
Sehr schöne Sedcard.

Mit Stil und Geschmack!

Mag ich.

LG Markus
Faszinierendes Model, sehr ausdrucksstark und wandlungsfähig! :)
8 years ago
DAS nenne ich mal eine sehr gelungene und STILVOLLE SC.
Da schaue ich gern wieder drauf :)
LG
Katja
8 years ago
Wunderschöne und sehr ausdrucksstarke Fotos zeigst du. Ich bin schwer begeistert und mir fiel auf das ich mir länger als sonst deine Arbeiten angeschaut habe. Neben den Fotos finde ich auch das deine Worte im Profil gut sind. Es muss eine Freude sein mit dir zu shooten. Auf meiner persönlich "Must-Shoot-Liste" stehst du ab sofort ganz oben.
Dir weiter viel Erfolg und nur korrekt arbeitende Fotografen sowie weiter solch wunderbare Ergebnisse.
Ganz liebe Grüße,
Dirk.
Es macht sehr viel Spaß auf deiner SC zu verweilen und sich die Bilder anzusehen.

Lieben Gruß Sven
#11
9 years ago
Sehr tolle, ausdrucksstarke Bilder in deiner Sedcard! Großartige Arbeit sowohl von dir, als auch von den Fotografen und Visagisten. Kompliment!
9 years ago
tolle SC aber leider so weit weg.
Super Posen, super Ausstrahlung, super Modek LG
9 years ago
Nun hinterlasse ich auch hier meine Spuren mit großer Freude......
Ja, man muß eigentlich nicht viel zu deinen wundervollen Bildern schreiben.....
Diese sprechen eine ganz eigene Sprache voller Eleganz und Harmonie.......
Du bist für mich die die Femme Fatale der Modelkartei........
Deine Schönheit und Ausdruck spiegeln sich in gekonnten Posings wieder die den Betrachter fesseln.......
Deine Outfits sind passend zu deiner Art und Einstellung gewählt und erzielen den gewünschten Effekt........
.....wenige Bilder schmücken deine SC...aber auch dies ist genau dein Stil...den KLASSE ist besser als Masse....;-)
Jeder Fotograf kann sich geschätzt fühlen wenn er mit dir Bilder machen darf und kann!

Ich hoffe du wirst noch lange diesem Hobby erhalten bleiben und uns mit deinen Kreationen von Bildern entzücken.......

Liebe Grüße und ein treuer Fan von dir....Frank
9 years ago
Gute Fotografie,
ist wenn man durch die Bilder berührt wird, in irgend eine Art und Weise
dazu gehört aber auch ein Mensch/Model dass das herüber bringt ,
hier bin ich berührt worden.
D a n k e dafür
9 years ago
Mag mich bei jeden Einzelnen für die netten Worte bedanken, die mich natürlich freuen :) Vielen Dank.
@ib14; mittlerweile trennt sich die Spreu vom Weizen :) lieber Klasse statt Masse. vg
9 years ago
Ganz tolle Bilder. Hut ab ! Und weit weg vom Einheitsbrei...
Leider viiiiiel zu wenige -)
LG Ingo
super schöne bilder, die du auf deiner sc hast.....
lg
andré
26.01.2013
Hallo, super SC. Geniale Bilder. Gratuliere
LG
Hanspeter
11.12.2012
und warhaft eine sehr schöne sc ;)

lg Rob
14.08.2012
vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
dass mit den Nacktbildern seh ich genauso, umso bestätigender ist es, auch mal eine tolle SC zu sehen die ohne solche auskommt :)
viele Grüße!