Profile comments 8

[gone] Photo Factory11
20.01.2008
Hallo Mischu,

vielen lieben Dank für das Erstklassige Shooting heute. Professionalität, spontanität und Spaß an/bei der Arbeit zeichnen Dich aus. Deine Auswahl an Kleidung war genauso vielseitig und gut, wie auch Dein Posing, wie die Mimik! Ich würd mich auf jedenfall über eine Wiederholung sehr freuen!
Danke nochmal für Dein Teamwork, einfach empfehlenswert!!!!

GLG Andreas
[gone] France Foto
16.08.2007
Ein sehr tolle Sedcard, ich kann mich nicht ein fotos aussuche also wollte ich hier ein kommentar schreibe.

Ich wünsche dir noch vielen tolle shooting mit solche und noch schönere fotos!

Liebe gruß, Sylvain.
31.07.2007
Hallo,

ich weiß einfach nicht welchem Deiner Fotos ich einen Kommentar schreiben sollte - sie sind alle dermaßen faszinierend....

....Dein süßes Gesicht...Dein toller Blick...Dein perfekter Körper!
Alles Perfekt in Scene gesetzt mit ausgefallenem Blick!

Einfach Super! Kompliment!
Du hast es offensichtlich drauf einen Fotografen zu verzaubern!

Liebe Grüße
Andy
[gone] Pure Shots Photography
28.06.2007
super viele sehr schöne bilder mit einem sehr interessanten und wandelbarem modell! klasse!
Fast alle Bilder einfach Klasse!
Gratuliere!!!
25.01.2007
beeindruckende sc.........
außergewöhnliche ausstrahlung....
respekt.............

alles liebe und gute
stefan gesell
[gone] Perspekt:Ive
02.01.2007
Kam mir doch irgendwoher bekannt vor ;)

Wirklich außerordentlich schöne SedCard!

Viele Grüße an euch drei, Ive ;)
[gone] Michael Köser
14.08.2006
Auch wenn du immer von semiprofessionell redest .... du bist ein absoluter Profi!!!
Wandelbar vom Mauerblümchen bis zu Punk, du hast die volle Bandbreite ... Danke für die tolle Erfahrung, hat richtig richtig Spaß gemacht mit dir.
lg
Onna & Michael