Alisha_Handrick
Im Penthouse Magazin Dezember/Januar
Female model 24.04.2024

Profile comments 20

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Hallo Alisha
Wärst du in der Römerzeit geboren, sie würden dich als Göttin verehren !
Du bist ein wirklich tolles Model, aussergewöhnlich im Sinne von alles, ausser eben gewöhnlich. Du zeigst mit deinem traumhaften Body wunderbare Posen, spielst mit Körpergefühl(en), mit Natürlichkeit, aber gleichzeitig auch mit Ästhetik. Du ziehst den Betrachter in den Bann und entführst ihn in eine andere – nämlich in deine – Welt. Du hast mit deinem Body einen ganz eigenen Stil gefunden, der dich wirklich von vielen anderen abhebt: Es ist eine sehr ansprechende Ästhetik, kombiniert mit dem Geheimnisvollen und dem Mystischen. Verletzlich und speziell in einem. Jedes Bild ist ein Kunstwerk, von dir geschaffen und einem Fotografen eingefangen.
Du arbeitest perfekt, post frech und professionell und deine Bilder haben immer top Ausstrahlung. Du bist auf jedem Bild voll präsent. Dabei wechseln deine Bilder von lieblich-fein bis bissig-hart. Ganz besonders: Selbst in deinen Aktbildern überzeugt immer dein Gesicht, deine Mimik und das Leuchten deiner Augen. Vorbildlich, wunderbar und einfach mustergültig.
Bei Dir erkennt man, dass es dir Spass macht und du Ansporn hast, ein fotografisches „Kunstwerk“ zu schaffen. Weiterhin viel Erfolg und viel Spass dabei.

Lg. Walter
Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Sedcard mit wirklich beeindruckend schönen Bildern von Dir und auch Deinem Zuhause präsentierst Du hier.
Was ich hier sehe gefällt mir sehr gut, ich komme immer wieder gerne hierher zurück.

LG Roland Maria
5 years ago
Ein wunderschöne Sedcard zeigst du. Ich sehe ein traumhaftes Model. Dein Gesicht, deine Ausstrahlung, deine "leise" Art, deine Vielseitigkeit, einfach alles ist fantastisch. Meine Verneinung.

Ganz liebe und beste Grüße,
Dirk.
5 years ago
Solltest du mal in der Nahe von Dresden sein, melde dich einfach :-)
Coole Sedcard!
#15
7 years ago
A charming sedcard - multifaceted, expressive and especially - very beautiful
7 years ago
Eine SedCard, die begeistert- Kompliment.
LG Ortwin.
Sehr gut gewählte Bilder und Fotos auf deiner Sedcard. Ich bin sehr gernen einen Moment bei dir Gast gewesen und habe mir deine Texte und Bilder angeschaut. Grosses Kompliment. Das mit dem Schloss und den Pferden klingt wirklich super interessant. Leider liegen wir etwas gar weit auseinander. Aber vielleicht lässt sich irgendwann mal ein Pay-Shooting vereinbaren.

Viele Grüsse
Marcel
8 years ago
.... sehr schöne, abwechslungsreiche SC. Viele sehr ausdrucksstarke Bilder. Gefällt mir ausgesprochen gut!
LG
Stefan
9 years ago
Also ich habe noch keine Sedcard gefunden, bei der ich bei allen Fotos den "Grossartig"-Button drücken könnte. Bis jetzt. Mit Abstand das beste, was ich bisher gesehen habe. Grosse Gratulation zu diesen Bildern!

Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse
Uwe
19.11.2013
Du hast eine sehr schöne SC, insbesondere die Bodyparts sind beeindruckend.

LG Wolfgang
12.11.2013
Du bist schon ein ganz besonderes Modell, die man sich aber auch einfach mal leisten muss. Dein besonderer Look inspiriert zu ganz besonderen und intensiven Bildern. Dein schöner Blick ist intensiv und berührt. Ich kann mir leider eine Zusammenarbeit mit Dir nicht oft leisten, aber wenn ich sie mir leisten kann, weiss ich das immer sehr zu schätzen. Darüber hinaus bist Du ein spannender Mensch mit vielen schönen Facetten... Es freut mich sehr Dich hier kennengelernt zu haben!

LG, Marcus
Durch dich wird Schönheit neu definiert.
Absolut top. Nur leder zu weit weg von hier. LG Ulli S.
Du bist ein wundervolles Top-Modell, und ein sehr lieber Mensch dazu. Deswegen kann ich Dich jedem Fotografen vorbehaltlos weiterempfehlen !!!!!!!!!!

LG

Steve
Du bist ein wundervolles Top-Modell, und ein sehr lieber Mensch dazu. Deswegen kann ich Dich jedem Fotografen vorbehaltlos weiterempfehlen !!!!!!!!!!

LG

Steve
06.09.2013
schöne Bilder, klasse arbeiten, top
10.08.2013
Du setzest deine Perücken gekonnt ein, Kompliment.
Lg fru
Einfach eine Wunderschöne SC!!

Lg Bruno
28.01.2013
Hi Alisha
Sehr schöne Fotos, ausdruckstark und gutes Licht. Die S/W Fotos gefallen besonders.
LG
Hanspeter