Profile comments 10

5 years ago
Sehr schöne und facettenreiche SC!
Danke fürs zeigen.
LG Thorsten
6 years ago
Deine Bilder in der Sedcard gefallen mir richtig gut. :)
#8
Jetzt möchte ich doch mal mein Kompliment für Dein umfang- und abwechslungsreiches Portfolio aussprechen. Ich verfolge und mag Deine Arbeiten, ganz lieben Dank fürs Teilen und Zeigen.

Herzliche Grüße, Peter

http://www.ph-photo.de
8 years ago
Du bist ne cool - tolle Bilder hast Du auf Deiner SC
Lieben Gruß, Stefan
Emotionen, Ausdruck, Gefühle, Power, Kreativität und viel mehr ist auf deiner Sedcard zu sehen. Wirklich ganz viele super tolle Arbeiten und Bilder. Mein grösste Hochachtung der Hauptstadtgöre :-)

Viele Grüsse, Marcel
Ich weiß nicht, welches Bild ich kommentieren soll, deswegen hier: Du bist der Hammer! Sollte es dich mal in den Freistaat verschlagen, würd ich mich freuen, von dir zu hören!

Greets, Daniel
9 years ago
Deine Ausstrahlung ist einfach großartig
9 years ago
Du bist echt ein Hammer Modell - Super klasse
Lieben Gruß, Stefan
27.10.2011
bin bereit übersehen zu werden ;)

lg theo