Profile comments 12

Cooles Ausgefallens Model ;-) Danke für das Shooting Lg
7 years ago
Was für ein Kunstwerk !
"Bewohnt einen Bauwagen, seit sie 16 ist" - wie geil. Hätte nicht gedacht, dass es heute noch so richtige Punk-Kids gibt. Und ich hoffe, Du fasst das "Kid" nicht falsch auf, es ist begeistert gemeint.

Und tolle Sedcard natürlich! ;)
Eine Sedcard der anderen Art. Aber auf mich durchaus sehr ansprechend, faszinierend und fesselnd. Tolle Arbeiten hast du bislang gemacht. Bin echt eine ziemliche Weile hier hängen geblieben und habe genossen, gestaunt und total viele Geschichten gesehen. Danke!
8 years ago
Was für eine SedCard! Ich bin ganz hin und weg!
9 years ago
wirklich einen tollen style hast du (bis auf die bodymods auf der stirn, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache).
sei du selbst und mach weiter so! i like ;)
9 years ago
Wow, richtig tolle Fotos hast du!
Meine beste Komplimente
9 years ago
Ich bin so fasziniert von dir...deine ganzen Bodymodifications hauen mich um!!! :-) Schau mir gerne deine Bilder an!
9 years ago
Hoi hoi,

deine Arbeiten sind genial
Ich bin verrückt nach deinen bildern :-)

es wär ein Traum mal mit dir zu shooten

liebe Grüsse aus Südtirol
20.12.2013
ich schließe mich meinen vorrednern an! gefällt mir unglaublich gut, was du so machst!!!
lg marcus
29.05.2013
Ich finde deine Arbeiten super, tolle Posen super Umsetzungen. Du bist echt der Hamma!!! Sehr schön mach weiter so!
29.05.2013
Ich finde deine Arbeiten super, tolle Posen super Umsetzungen. Du bist echt der Hamma!!!
Sehr schön mach weiter so!