Maskierte
Female model 18.03.2024

Profile comments 8

6 years ago
Hey,
Eine sehr coole Sedcard hast du mit wundervollen Bildern. Deine Texte sind super selbstbewusst und machen dich extrem sympatisch. Dich würde ich gerne mal kennen lernen ;)
Wunderbar natürlich und real! Super schöne Sedcard eines bezaubernden Models das durch die Natürlichkeit zu überzeugen weiss. Super ansprechende Sedcard mit absolut ansprechenden Arbeiten. Kompliment!
7 years ago
Eine ganz starke Ausstrahlung hast Du auf Deinen Bildern, weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße aus der Nähe von Wien.
7 years ago
Wahnsinns ausdrucksstarkes Model! Hut ab :)
7 years ago
Ganz tolle Sedcard, finde ich absolut Klasse. Bevor ich jedes einzelne Bild als Favorit markiere gibt es lieber einen Kommentar :-)
Deine Ausstrahlung, die Natürlichkeit und Authentizität gefallen mir sehr. Viel Erfolg weiterhin, ich wünschte mehr davon in der Mk zu finden.
Liebe Grüße
Henryk
9 years ago
Tolle Sedcard - es ist schoen ein pfundiges Maedel mit Selbstvertrauen zu sehen. Nur schade dass Du absolut im Norden wohnen musst.
9 years ago
...manchmal lohnt sich ein wenig Stöbern ja doch!

Du hast in Deiner Vorstellung eine klare Ansage, die Du gekonnt und mit Fingerspitzengefühl durchsetzt.
Meine Verehrung vor so viel Ausdruck!

Gruß Jo
9 years ago
Deine Bilder finde ich toll und die Aussage gefällt mir sehr "Ein gut posendes Modell macht schlecht gemachte Fotos nicht besser." :-)

Lg Paul