Svea Serenety
Female model 26.05.2019

Profile comments 6

wow, bin geflasht von deiner Sedcard
Stil, Outfit, Person .... usw, alles der absolute Oberhammer.
Wenn ich auch mal nur in die Nähe von Leipzig komme, hoffe ich du gibst mir die Ehre mit dir zu shooten.
Falls du irgendwann mal vorhast eine Shootingtour zu machen, dann bitte in meine Nähe.
Hab dich in meine Favoriten aufgenommen.
LG Thomas
25.08.2013
dein Stil ist klasse!
Ausdrucksstark und offenbar posingsicher.
mach weiter so!
Werd dich hier wohl öfter besuchen.
Herzlich Wuschel
#4
06.04.2013
.....eine sehr abgefahrene SC...gerade im Bereich Outfit.....außergewöhnlich.....sexy....wild...verrückt....soetwas braucht die MK....ein Farbtupfer...im einerlei..klasse...weiter so....werde immer mal vorbeischaun...GLG aus Hessen...Frank
23.01.2013
schade dass du so weit weg wohnst - würd dich gern mal fotografieren :) kannst dich gern melden wenn du mal in berlin unterwegs bist. lg
kati
Sehr aussergewöhnliche, aber sehr gute Sedcart.
Ausdruckstark!

Viele Grüße

Stefan