Profile comments 10

7 years ago
Eine wirklich schöne Sedcart.....Kompliment...
7 years ago
Schöne Bilder. Echt klasse das Du dich das traust. Wunderschöne Gesamtwerke. Lg bernd
8 years ago
Hallo Brigitta,

auch wenn nicht alle Bilder auf deiner Sedcard technisch perfekt sind - sie laden zum Verweilen ein und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht.
Danke dafür!

Liebe Grüße
Enso
8 years ago
Gratulation zu dieser absolut faszinierenden Sedcard !
LG Michael
8 years ago
Was mir am meisten gefällt ist die Lebensfreude die Du ausstrahlst.
Alles andere wurde schon von meinen Vorschreibern genannt.
Wunderbar und weiter so.
LG Gabi
9 years ago
Mir gehts wie meinen Vorschreibern , ich bin begeistert !!!
Du hast eine Wahnsinnsausstrahlung , bist facettenreich und
wandelbar . Egal in welchem Scenario du dich befindest , man nimmt
dir jede Stimmung , jeden Ausdruck zu 100 % ab , du wirkst überzeugend & authentisch .
Weiter so , Hut ab ! LG Marion
9 years ago
Ich bin sehr froh, dass ich Dich persönlich kennenlernen und mit Dir shooten durfte. Du bist ein phantastisches Model und wie schon andere festgestellt haben, stellt Du mit Deiner Ausstrahlung viele Models in den Schatten. Ich hoffe, Du kommst wieder nach Wien!
GlG Günther
07.01.2014
grossartige galerie einer frau mit mega viel charme und austrahlung
lg nadine
28.12.2013
Ich war schon oft auf deiner Sedcard und bin immer wieder begeistert, was an neuen Fotografien dazu kommt.
Du hast einfach eine wahnsinnige Ausstrahlung und man sieht dir den Spass und die Freude an den Shootings direkt an.
Da können so manche Jungmodels eine riesige Scxheibe von Abschneiden.
Viele Grüsse nach Dieburg und einen "Guten Rutsch" in ein gesundes und erfülltes Jahr 2014 !
Ralf
29.12.2012
Moin!
Eine sSehr schöne Sedcard hast Du hier.
Mit einigen tollen Photos, die man (jedenfalls ich) so nicht erwartet hätte.
Dafür meinen größten RESPEKT.
LG
Sco:tty