SYNTHPROJECT
Aus persönlichen Gründen aktuell in Shootingpause - Siehe SC
Female model 15.03.2018

Profile comments 14

07.07.2013
Auch von mir: Kompliment zur Sedcard!

Ich finde gut was du machst! Du bist eine Frau mit Rundungen und einer schönen weiblichen Figur!
Und gerade deswegen finde ich es gut, dass du gerne und viel Latex trägt! Latex lebt von Weiblichkeit! Es gibt viele magere, dürre Frauen, doch finde ich dass das Material so seine Wirkung verliert! Dennoch frage ich mcih selbst oft genug: "Kann ich das überhaupt anziehen" - man selbst nimmt sich immer anders wahr ^^
Aber wenn ich mir deine Fotos anschaue kann ich nur sagen: Toll!

Danke!

LG
Misplaced
17.06.2013
Alles gute zum Geburtstag =)
12.05.2013
Wow, sehr, sehr toll was du hier präsentierst und sehr selbstbewusst. Gratuliere und weiter so!
Das ist eine sehr geniale Setcard, die du hier bietest.
Du bist sehr vielseitig und jedes Bild ist ein echter Genuss.
LG Udo
22.04.2013
Deine SC ist einfach großartig!!!
Gefällt mir total! Respekt!!
LG Judith
29.03.2013
ziemlich coole Sedcard die du hast!
bin sehr begeistert!
mach weiter so!!
Herzlich Wuschel
22.03.2013
Der Hammer, da weiß man ja überhaupt nicht, welche Bilder man kommentieren soll. Sie sind so ziemlich alle mehr als gut!
21.03.2013
Ich mag deinen Still und finde deine Sedcard sehr spannend.

Lg
oliver
11.03.2013
Großartige SC, tolle Arbeit von Dir....Chapeau!
11.03.2013
Großartige SC, tolle Arbeit von Dir....Chapeau!
14.02.2013
Ein hammar titelbild
06.01.2013
Eine Sehr schöne SC, wir kennen und ja schon länger =)
Wünsche dir alles gute =)
Lg Nexure
06.01.2013
Eine Sehr schöne SC, wir kennen und ja schon länger =)

Wünsche dir alles gute =)

Lg Nexure
sehr, sehr schick!! Nur Hamburg...zu weit...

lg Matthias