VeritaS
Facebook (hier bin ich aktiver): Veritas la Muse
Female model 19.07.2018

Profile comments 6

[gone] [IHEA] -Schwer beschäftigt!
27.07.2009
Eine Reise in die Welt der wirklich künstlerisch hochwertigen Bilder... anders kann ich die Wanderung durch Deine SC nicht beschreiben!

Hochachtungsvoll, Dan
[gone] Mystic Angel sagt nach 4 Jahren MK ADEEEEE
01.03.2009
Liebe VeritaS,

ich bin faziniert von Deinen Bildern und sag Dir danke, danke dafür, das ich sie bewundern durfte.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und sagen GRANDIOS.

Es ist wirklich schade, das es so wenig Kommentare gibt, aber wie Chilltopia sagt, jedes Handypic bekommt hier mehr Kommentare.

Mach weiter soooooo!!!!

"Wir müssen verstehen lernen, dass künstlerisches Schaffen nicht auf einen Professionalismus beschränkt bleiben darf.
Kunst ist kein Handwerk, obwohl das Handwerk eine Kunst ist.
Die Kunst existiert in allen Handlungen glücklicher Menschen.
Kunst ist Lebensfreude, sie ist der automatische Reflex unserer Lebenseinstellung.
*Asgar Jorn* "

GGLG

Mystic Angel
22.02.2009
Ihr Lieben,
hab das Gästebuch gerade erst entdeckt und ich danke euch sehr, für die wundervollen Anmerkungen.

Freue mich sehr !!!

Herzlichst
VeritaS
[gone] Kim Morell
25.05.2008
Hi :-)
Macht richtig Spaß deine schönen Bilder zu betrachten - sehr
kreativ Und vielseitig....außergewöhnlich!

LG
Kim.
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
15.05.2008
Hallo VeritaS,

es wundert mich ... ach eigentlich nicht ;-) ..... das du für deine Bilder so wenig Anmerkungen bekommst, da wird ja jedes Handybildchen besser bewertet, was wohl ein wenig der Geist der MK ist. Wer ein gutes Auge für hervorragende Fotografien und einer perfekten Arbeit des Models hat, dürfte eigentlich an deiner SC nicht ohne Anerkennung vorüber ziehen.

Bevor ich aber nun jedes einzelne Bild kommentiere möchte ich an dieser Stelle ein großes Kompliment an dich und natürlich auch an alle beteiligten Personen aussprechen. Es gibt sie hier also doch noch ..... Bilder die mit Verstand, Wissen und Können in liebevoller Perfektion umgesetzt werden.

Ich hoffe und wünsche dir das du weiterhin die Möglichkeiten besitzt auf diesem Niveau weiter zu arbeiten und deine SC weiterhin mit so schönen Bildern bereicherst.

LG Udo
25.03.2008
Hi,
fast jeder Deiner Bilder auf deiner SC ist eine Klasse für sich.
Dein Posing und Mimik passen zur Darstellung.

LG Peter