Dezemberelfe
www.facebook.com/dezember.elfe
Female model 02.07.2023

Profile comments 38

Ein sehr hübsches und ausdrucksstarkes Model. Wunderschöne Bilder, sowohl vor, als auch hinter der Kamera.

glg, redfox
7 years ago
Eine sehr schöne Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf noch mehr Werke ;) In diesem Sinne beste Grüße, Maik und allzeit gutes Licht
7 years ago
Wunderschöne Sc... zum dahin schmelzen :)
Hätte unter jedes Bild ... meine Begeisterung texten können!!!
Einfach Starke Leistung!!!
lg Emory
8 years ago
Sehr abwechslungsreiche Sedcard einer sehr wandlungsfähigen Frau/Modell, aber immer mit Wiedererkennungswert! Erstklassig
Gruß
Alex
8 years ago
wirklich eindrucksvoll!
8 years ago
wiirklich zwei tolle Sedcards: als Model verkörperst Du unglaublich viel Eleganz und Stil, als Fotografin gelingt es Dir gut, Stimmungen und Charakterausdrücke Deiner Models einzufangen. Kompliment.
#32
8 years ago
Du bist Unheimlich wandelbar. Deine Natürlichkeit und dein hübscher Blick sind hier der Hammer unter den Sedcards.
... und deine Frisuren sind in jeder Länge, Schnitt und Farben toll anzusehn.
Schaue gerne wieder mal vorbei bei dir
Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir
Bella Estella
9 years ago
Ich mag's einfach mal loswerden - großes Kompliment für beide Seiten der Kamera. Dahinter sehr schönes Gespür für Ruhe, Enstpanntheit und davor einfach eine Frau deren Facetten immer wieder spannend zu betrachten sind, wunderschön.... wie ich finde.
Gruß
Peter
9 years ago
Du hast eine spannende Ausstrahlung und das spiegelt sich in auch in deinen Bildern wieder. Ich habe mich gefreut deine Sedcard besucht zu haben. :D
9 years ago
Wow, was für eine Sedcard! Man kämpft sich von Aufnahme zu Aufnahme und kriegt nicht genug. Absolute Augenweide mit so vielen Nuancen und Richtungen.
Für mich im MK-Umfeld absolute Spitzenklasse. Und einmal mehr der Beweis, daß Frauen mit zunehmendem Alter immer schöner werden.

Chapeau!

P.
15.04.2014
Ein ganz großartiges Profil! Charakterstark und ästhetisch - und gleich um die Ecke ;)
01.04.2014
Eine Wirklich fantastische Setcard! Klasse Arbeiten / Klasse Bilder ! gefallen mir einfach alle !
Super tolles Ausdrucksstarkes und wandelbares Model! ganz ganz großes Kompliment!!!!!
ich glaube ich muss da mal eine shootinganfrage schicken ...... :)

Liebe grüße
Carsten
C.H.Photodesign
28.03.2014
Da man hier einzelne Bilder immer nur einmal "liken" kann, auf diesem Wege nochmal ein ganz großes Kompliment für eine herausragende Sedcard.
LG
Steffen
12.03.2014
Wunderbare arbeiten - wunderbares Model.
Wir wohnen ja gar nicht so weit von einander weg.
Schau mal vorbei!
toll SC mit vielen interessante Aufnahmen, leider verdammt weit weg! Viel Spaß weiterhin bei deine Shooting und viele toll Fotos!
03.01.2014
eine großartige Sedcard eines facettenreichen Modells.
Man könnte Stunden hier verbringen!
31.12.2013
Tolle SC. Kaum ein Bild, das mir nicht gefällt. Beeindruckend finde ich vor allem deine Wandelbarkeit und deine Posen.
VG Tom
04.12.2013
Eine der besten Modell-Sedcards, die ich hier bisher sehen durften.
Ein faszinierendes Modell mit nahezu ausnahmslos perfekten Bildern.
Chapeau!

lg Jo
09.11.2013
Hier hat sich ja tatsächlich eine Karriere entwickelt.
Mitunter sehr, sehr schöne Bilder.
Viel Erfolg weiterhin. Ich denke, Du setzt immer noch eins drauf.

Axel
30.07.2013
Deine Sedcard ist immer wieder eine Augenweide, wunderschön!
LG Ellen und Gerhard
06.07.2013
klasse Model, Hammer SC !!!!

lg heinz
01.07.2013
wunderschönes Model, ausdruchsstark, facettenreich!
absolut traumhafte SC, beeeindruckend

lg Guy
18.06.2013
Eine wirklich eindrucksvolle Sedcard!!!
Tolle Ausstrahlung!!!

LG Stefan
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Tolle Sc. Kompliment an alle Beteiligten.

LG aus Landau,
Andreas
31.05.2013
Kompliment.....so hat mich eine SC schon lange nicht mehr beeindruckt wie Deine.
Ästhetik PUR......vom FEINSTEN......egal welches Shootingsthema

Gruß klaus
Wirklich ein sehr schöne und abwechslungsreiche Sedcard. Kompliment!

LG Holger
26.05.2013
Eine wirklich beeindruckende Sedcard mit einer Vielzahl hochwertiger Bilder - macht großen Spaß hier durchzuschauen!

Gruß
24.05.2013
Tolle SC von einem tollen Model, klasse Bilder mit Stil, eine Augenweide....

LG Hans
05.03.2013
Eine Ganz zauberhafte Person, mit tollen Bildern, und so schön wandelbar! Lieben Gruß aus Hamburg
gratuliere dir zu deiner sc - viele tolle fotos, ein großes lob an alle fotografen die dich ins richtige licht gerückt haben,
leider für mich zu weit weg, viel spaß und tolle fotos weiterhin bei deinen shootings!
lg, andreas
29.01.2013
Eine ganz tolle Sedcard. Kompliment!

Viele Grüße
Jochen
20.01.2013
eine SC mit ausgezeichneten Aufnahmen, macht Spaß immer wieder was neues von Dir zu entdecken
danke für deinen Kommentar!
Deine SC ist Spitze! Sehr Wandlungsfähig und gefällt mir alles gut :) Toll!
08.01.2013
Tolles Model und starke Setcard...... :)
WOW, was für eine Sedcard!
viele tolle Bilder einer tollen Frau
angenehm abwechslungsreich und aussagekräftig präsentiert
Danke dafür !

Gruß Björn
27.10.2012
Habe mal durch dein SC gestöbert, bin beeindruckt den vielen hervorragenden Aufnahmen, macht Spaß sich die Aufnahmen anzuschauen, deine Teilaktaufnahmen haben still, gefällt mir
lg Foto-Schlender