Profile comments 46

2 years ago
Fast jedes Bild umwerfend gut! Eine wunderschöne Frau. Tolle Sedcard, bravo!

Liebe Grüße! Christian
3 years ago
Ja , nicht schlecht !
4 years ago
Hallo Angelina
Wärst du in der Römerzeit geboren, sie würden dich als Göttin verehren!
Du arbeitest perfekt, post frech und professionell und deine Bilder haben immer top Ausstrahlung. Du bist auf jedem Bild voll präsent. Dabei wechseln deine Bilder von lieblich-fein bis sexy-angriffig. Ganz besonders: In allen Bildern überzeugt immer dein (wunderschönes) Gesicht, dein Strahlen und das Leuchten deiner Augen. Vorbildlich, wunderbar und einfach mustergültig.
Weiterhin viel Erfolg und viel Spass.

Lg. Walter
6 years ago
Tolle Sedcrad.... Sexy aber Edel.
Du hast einen tollen Körper, da ist es auch kein Wunder wenn so gute Bilder dabei entstehen.
Weiter so !!!!
6 years ago
Eine großartige Sedcard mit atemberaubend schönen Bildern. Großes Kompliment an Model und Fotograf. Das ist große Fotokunst in Zusammenarbeit mit einem einzigartigen Model. Ein Genuss, Deine Sedcard zu besuchen. LG Roland
7 years ago
Sorry liebe Angelina, aber es ist wirklich das erste mal, das ich alle Bilder einer Sedcard lieken musste,
Es kahm bislang noch nie vor, das nicht ein Bild dabei ist was mir nicht gefällt, jedes Bild ist anders und aufregend neu!
Du bist unglaublich schön, aber auch extrem wandelbar, danke da sich solch eine erstaunliche Sedcard erleben durfte....!!

lg Tom
Du hast eine sehr spannende Sedcard mit vielen Ausdrucksstarken Bildern!
Wirklich großartig!

Schöne Grüße
Jan Christian
Fesselnd und wunderschön ist deine Ausnahme SC
Ich hoffe wir schaffen es mal
7 years ago
Vielen Dank für Dein Lebenszeichen auf meiner Seite, dies hinterlasse ich hierüber ebenfalls sehr gerne! :-) Deine Arbeiten gefallen mir insgesamt alle sehr gut, so das ich es hierüber gerne mitteile, Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Mega Sedcard die du dir da erarbeitet hast. Ich könnte hier bei jedem Bild auf "Gefällt mir" drücken.
Ein Bild schöner als das andere.
LG Stefan
7 years ago
Ciao Angelina,
Du hast hier eine wirklich sehr beeindruckende Sedcard und bist absolut attraktiv und bezaubernd,
bin begeistert von Dir und Deinen Arbeiten,
LG Michael
7 years ago
Eine irre Sedcard und ein Traum von einem Modell.
Atemberaubend. Weiter so!
8 years ago
Ich habe selten so eine SC gesehen. Sehr gute Posen und von sehr guten Fotografen mit Licht und Schnitt gestaltete Bilder.
Mein Kompliment!
VG Joachim
8 years ago
Tolle S/W Serie gefällt mir sehr gut!
LG Henryk
8 years ago
Eine der bestens Sedcards ever, ich verfolge dich schon lange auf FB :-)
Danke für die tollen Bilder!!
lg Christian
8 years ago
Was für eine großartige SC einer schönen Frau. Großes Kompliment an dich! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Modeln.
Viele Grüße, Sabine
Sehr schön anzusehen klasse SC ! lg
8 years ago
Du bist eines der beeindruckendsten Models überhaupt. Deine Schönheit und Deine ästhetischen Bilder sollten für andere "Models" ein Beispiel sein :-)
lG Rudi
es tut mit furchtbar leid, aber ich weiss nicht, welche(s) einzelbild(er) ich aus dieser sedcard liken soll...........eine augenweide
lg ingo
Gutes neues wünsch ich Dir noch :-D
9 years ago
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an EUCH...! Es freut mich wirklich sehr, dass meine Arbeiten gefallen!!!
Ebenso bedanke ich mich für die vielen lieben Nachrichten und Kommentare!

IHR SEID ECHT TOLL.....................................................................................................................!!!
9 years ago
Tolle Bilder, tolle Emotionen...bin von deiner Gestik und Mimik sehr berührt.

LG Nadja
23.10.2013
Du bist schon eine tolle Frau und ebenso ein tolles Model. Die Vielfältigkeit und Eleganz zieht sich duch Deine gesamte Sedcard!
LG Klaus Roman
01.10.2013
Ich dachte ich habe die Perfekte SC schon gefunden aber dann sah ich deine und deine ist einfach der KNALLER!

Wundervolle Aufnahmen von ein beeindruckendes Model!
Ich bin ein "Fan" von dir!
eine tolle sedcard mit sehr schönen und professionellen Bildern. lg nic
12.09.2013
Die ganze Sedcard ist 'n Hammer!
Hier werde ich öfter schauen :o)

LG aus dem hohen Norden,
Christian :o)
02.08.2013
Schöne Galerie! Du hast eine tolle Figur und wunderschöne Haare.
01.08.2013
Eine klasse SC! ich will alle bilder liken! :D
03.06.2013
Man könnte doch bei glatt allen Bildern "Großartig" klicken!

Wunderschöne Fotos!

lg Chris :)
26.05.2013
dein sc ist echt klasse , viele viele tolle Fotos

LG S.
26.05.2013
dein sc ist echt klasse , viele viele tolle Fotos
Kompliment. Schöne SC mit vielen großartigen Fotos.
Gruß, Christian
17.03.2013
Sehr schöne SC - sexy und mit viel Niveau. Gefällt mir sehr!
Lg
Manfred
17.03.2013
Sehr schöne SC - sexy und mit viel Niveau. Gefällt mir sehr!
Lg
Manfred
Klasse Sedcard und wunderschöne Aufnahmen !

LG Wolfgang
15.02.2013
Habe gerade Deine SC durchgesehen, einfach toll. Du hast vor allen schöne Füsse, doppel :-)
LG
Hampi
21.01.2013
....................WOW!!!!.............

mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :)
15.01.2013
Hi!

Ich bin gerade sehr begeistert von Deiner Sedcard. Die Vielseitigkeit Deiner Aufnahmen, Stylings und auch Posings ist beeindruckend.
Großes Kompliment.

Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2013,
Andreas.
15.01.2013
Hi!

Ich bin gerade sehr begeistert von Deiner Sedcard. Die Vielseitigkeit Deiner Aufnahmen, Stylings und auch Posings ist beeindruckend.
Großes Kompliment.

Liebe Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2013,
Andreas.
10.01.2013
Ich danke euch ALLEN vielmals...!

Ihr seid super!

Auf ein erfolg- und ereignisreiches Jahr 2013! ;)

Angelina
30.12.2012
Wirklich ausgesprochen tolle SC!
abwechslungsreich stilvoll, eye-catching

LG Guy
19.12.2012
Eine echte Spitzen SC.
#4
08.07.2012
Tolle Fotos einer tollen Frau, super :-)

Und Deinen Profil-Text finde ich klasse :-)

Viel Spaß weiterhin :-)

LG
Nadine
22.04.2012
Tolle vielfältige Photos, die alle gelungen sind! Gefällt richtig richtig gut. Weiter so. LG Lian
13.04.2012
Hallo Angelina,
ich bin immer wieder gerne auf deiner SC, tolle Bilder hast Du !!!
" KLASSE "

LG Heinz