Profile comments 6

6 years ago
Deine Sedcard ist einfach faszinierend, wie eine reise in eine andere Welt - die Welt deiner Phantasie.
LG Gilles
7 years ago
Eigentlich wollte ich nur mal eben einen Blick auf Deine Bilder werfen, weil Dein Name in letzte Zeit bei einigen meiner Netzwerkler auftauchte. "Mal eben"... haha. Nun sitze ich schon eine ganze Weile vor Deinen Sedcards und versinke darin. Ich kann mich Herrn Borger nur anschließen. Und zufügen: Du wirkst so lebendig und echt auf mich.
Danke für's Teilen Deiner Kunstwerke!

Liebe Grüße
Mick
8 years ago
Beeindruckendes Portfolio!
Individuell, intensiv, ausdrucksstark!

LG Dirk
8 years ago
Sehr tolle und außergewöhnliche Sedcard! Eine Klasse für sich.
Deine Bilder sind sehr ausdrucksstark. Toll.
Viele Grüße
Michael
8 years ago
ich glaube, irgendwann habe ich es schon unter einer Deiner Bilder geschrieben:

Deine SC ist wie eine Ausstellung - mit Bedacht gehängt und eine feine Auswahl edler Bilder !
Weit entfernt , von dem, was so vorbei fließt
machmal macht Fotografie Freude
Toll..
Harry
unwahrscheinlich hervorstechende sedcard, unwahrscheinlich gute ausstrahlung. châpeau!