Profile comments 42

8 years ago
Gerade durch Deine SC geschländert, ich muss sagen absolut begeistert. Du bist ein Grandioses Model!
lg
Patrick
9 years ago
....deine SC besticht durch viele wundervolle Posings sowie herrliche Outfits.....
....man spürt deine ganze Erfahrung der vielen Jahre die du vor Fotografen stehst......
....die Bilder sind ausgereift und verzaubern den Betrachter in vielen Situationen....
...es ist eine große Freude auf deiner professionellen SC zu verweilen......
...ich wünsche dir noch viele schöne Projekte.......

Liebe Grüße aus Frankfurt....Frank...;-)
9 years ago
Hallo Heidilein,
Bei deiner SC sucht ja ein Highlight das nächste. Sehr starke Bilder. Du bist sehr wandelbar und Ausdrucksstark, Posingsicher und sehr sympathisch :-)
Ich wünsch dir noch weitere viele tolle Shootings und perfekte Bilder :-)

Beste Grüße
Thomas
9 years ago
Eine ganz tolle Setcard hast Du da, mit wirklich sehr feinen Arbeiten! Da merkt man gleich dass Du leidenschaftlich gerne shootest!!! Du bist facettenreich, stets glaubwürdig, egal in was für eine Rolle man Dich steckt, und das macht ein Model aus! Für mich bist Du eines von wenigen Sahnehäubchen die diese Model-Kartei schmücken. Dies sollte mal als Ansporn für so manch anderes Model gelten, oder besser doch nicht? Ich lass Dich lieber als einzigartig erscheinen, das gefällt mir mehr!
Liebe Grüße
Jürgen
9 years ago
Ein klasse und abwechslungsreiche Sedcard zeigst du. Absolut sehenswert und in meinen Augen gehörst du zu den besten Models der Model-Kartei. Großes Kompliment. Deine Ausstrahlung ist unfassbar gut. Bin schwer begeistert. Schade das sich viele "Möchtegernmodels" nichts von so einer Sedcard abgucken und lieber versuchen mit schlechten Selfies zu glänzen. Wobei du hast natürlich auch beste Fotografen gewinnen können. Aber wer möchte dich nicht fotografieren?
Weiter viel Erfolg und liebe Grüße,
Dirk.
9 years ago
Super schöne Sedcard! Mag deinen Ausdruck, deinen Body und deine Bilder :) Schöne Grüße aus dem Norden
9 years ago
Ich wollte nicht jedes Bild als großartig markieren als dann doch lieber hier. ;)
Herrlich hübsches Model mit einer überwältigenden Ausstrahlung.

LG
Peter
16.03.2014
Hallo Heidilein, auch ich möchte hier die tolle Qualität Deiner SC bemerken - was in Teilen sicher an den beteiligten Fotografen, hauptsächlich jedoch an Dir als Model liegen dürfte. Auch wenn ich persönlich sicher das ein oder andere Foto anders gestaltet hätte kann ich vor Deiner Leistung als Model nur den Hut ziehen. Mach genau so weiter, wie bisher, damit Du die MK noch mit vielen sehenswerten Fortos beglücken kannst.
LG, Jörg
16.03.2014
Hallo Heidilein, auch ich möchte hier die tolle Qualität Deiner SC bemerken - was in Teilen sicher an den beteiligten Fotografen, hauptsächlich jedoch an Dir als Model liegen dürfte. Auch wenn ich persönlich sicher das ein oder andere Foto anders gestaltet hätte kann ich vor Deiner Leistung als Model nur den Hut ziehen. Mach genau so weiter, wie bisher, damit Du die MK noch mit vielen sehenswerten Fortos beglücken kannst.
LG, Jörg
Deine Sedcard gefällt mir außerordentlich gut. Man kann sehen das du mit Leidenschaft Model bist. LG Semipro
09.02.2014
Du hast eine sehr schöne, ansprechende Sedcard. Schade das wir nicht ein wenig näher zusammen wohnen. ;-) Liebe Grüße Stefan
06.02.2014
Eine absolut beeindrucke SC!
Sehr beeindruckende ausdrucksstarke Fotografien, die Du mit den verschiedenen Kolleginnen und Kollegen hast entstehen lassen.
Absolutes Kompliment!
Herzliche Grüße aus Berlin
Alex
14.01.2014
Jede deiner Aufnahmen verdient den " Daumen hoch " ,
top SC eines nicht nur bildhüschen , sondern auch sehr
wandelbaren & ausdruckstarken Models . LG Marion
07.01.2014
super sedcard einer wunderschönen frau. kompliment
lg nadine
18.12.2013
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, absolut wunderbare SC. Sehr hübsches, wandelbares Model mit gutem Gespür für Posing und Ausdruck....... Danke für`s herzeigen!
lg Christian
17.12.2013
deine bilder sind einfach grandios... wow! :) deshalb werde auch ich nicht alle mit "großartig" markieren :D sind alle toll!
04.12.2013
Wenn ich hier all deine Fotos mit großartig markieren würde wäre ich ganz schön lange dran,
deshalb ganz kurz ;-) deine Sc sowie deine gezeigten Fotos sind TOP!

LG
Thorsten
#25
Eh ich alle Bilder kommentiere mache ich es mal so...

Hast eine tolle SC

LG Christian
Du hast eine bildgewaltige SC...
Sehr facettenreich... gefällt mir

LG Christian
Du sehr viele sehr schöne Bilder, Kompliment
Du sehr viele sehr schöne Bilder, Kompliment !
was für eine sedcard du hast...deine bilder sind echt klasse und deine prässenz, posing und deine art wie du vor der kammera bist ist klasse. wünsche dir noch weiterhin viele schöne bilder und spass vor der kammera. lg nic
07.11.2013
Beeindruckend repräsentative Sedcard!!

Gruß
Deine SC ist ganz ganz großes Kino...

klasse

LG Christian
Deine SC ist ganz ganz großes Kino...

klasse

LG Christian
30.09.2013
Was für ein klasse Modell!!! Und eine super Sedcard hast du, da fällt es einem schwer, einen Favoriten zu finden. Mach weiter so, absolute Klasse!
LG Heinz
06.08.2013
ich wüsste nicht unter welchem deiner Fotos ich einen Kommentar hinterlassen sollte!
Facettenreich, tolle Ausstrahlung usw.usw.usw. mit einem Wort Genial!

LG
Thorsten
24.07.2013
Eine wunderschöne SC eines vielseitigen, attraktiven Model.
Kompliment!
LG Tom
Du bist ein sehr hübsches und ausdrucksstarkes Model!

Starke SC!


LG Christian
Grandiose SC eines grandiosen Models
Hier kann man verweilen und in jedem Bild eine neue Facette entdecken .

Sehr cool

Grüße aus Wiesbaden

Gunther
Grandiose SC eines grandiosen Models
Hier kann man verweilen und in jedem Bild eine neue Facette entdecken .

Sehr cool

Grüße aus Wiesbaden

Gunther
22.06.2013
...eine sehr professionelle SC...mit vielen wundervollen Bildern....eines bezaubernden Models....wir wollen aber auch nicht die Arbeit der Fotografen vergessen,
die wirklich außergewöhnliche und sehr schöne Aufnahmen und Szenerien entstehen haben lassen....hier lohnt immer ein Blick...auch um zu lernen und Inspiration zu erlangen....GLG aus Hessen ...Frank
wow. wirklich tolle sc mit schönen fotos und verschiedenen gesichtern. klassse
servus - nach durchsicht der sc - viele tolle arbeiten auf deiner sc, ein großes lob an alle die dich ins richtige licht gerückt haben!
lg, andreas
#7
09.04.2013
Eine wirklich tolle SC...sehr abwechslungsreich und immer mit einer enormen Bildwirkung. Kompliment an dich & deine Fotografen/Innen.
L.G.
eine wunderschöne Sedcard......... eine wunderschöne Frau ;) Vielleicht kommst mal die A45 hoch nach Siegen ? ;)

VLG, bernie.
13.02.2013
HI Heidilein,
du hast ja echt eine wundervolle Sedcard!!! Jedes Bild ist für sich eine Augenweide.
Beste Grüße
Thomas
26.10.2012
Hallo aus Wien!

eine sehr beeindruckende Sedcard. Wäre es für dich auch denkbar in Österreich zu arbeiten?

lg,
Hans
08.08.2012
Da das Gästebuch hier in der MK meist etwas stiefmütterlich behandelt wird, sage ich auf diesem Wege herzlich Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Sedcard und Deinen Kommentaren zu meinen Fotos. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und immer viel Spaß beim Fotografieren.

VG Maik
Hallo Heidi,

also wenn auf Deiner SC so nach unten scrollt, dann kommt ein großes "ja hallo" das hört ja gar nicht auf ein Traumfraubild am anderen.
Sind sicher sehr gute Fotografen, das habe ich noch nicht so nachgesehen, weil ich mich für das Bild ansich und das was ich dort sehe interessiere das andere ist ein anderer Part.
Doch auch wenn es ein anderer Part ist und man sich die Bilder laaaange ansehen will, man kommt nicht davon weg zu sehe "toll, die hat`s drauf".

Alles liebe und weiter so große Erfolge, Mario.

s-w-photograf@email.de