Profile comments 37

3 years ago
toller Ausdruck in Deinen Fotos ... man wird einach neugierig
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
super schöne, abwechslungsreiche Setcard eines bezaubernden Models

Gruß Michael
3 years ago
Hammer SC - WOW !!!!!

lg heinz
3 years ago
Bei dir muss ich immer an eines der letzten Interviews von Peter Lindbergh denken. Wenige Monate vor seinem Tot war er zu Gast bei Markus Lanz. Unter anderem sprach Lindbergh über Cindy Crawford. Für ihn sei sie das perfekte Model gewesen. Es war fast schon langweilig sie zu fotografieren. Dies weil sie so fantastisch war. Bei Cindy müsse man nichts groß machen, sie weiß was sie tut und es sind alles fantastisch aus. Das sagte zumindest Peter über sie.

Wenn ich nun die Models in unserem Umfeld sehe, also Model-Kartei, Instagram o.a., so bist du für mich auch so ein perfektes Model. Ein Model der Marke: "Dich kann man gar nicht scheiße fotografieren." OK, hier in der MK gibt es bestimmt so einige Kollegen die das problemlos können, aber jeder der halbwegs gescheit shootet, der wird grandiose Fotos mit dir shooten. Aber nicht weil er so klasse shootet, sondern weil du eines der stärksten Models bist. Wenn nicht gar das Stärkste.

Früher hätte ich gerne mit dir geshootet. Würde ich bestimmt auch heute noch machen, aber das Interesse ist gesunken. Auch weil du so großartig bist. Denn ich glaube es ist keine Herausforderung mit dir zu shooten. Aus einem weit weniger starken Model was herauszuholen macht mir persönlich mehr Spaß. Das ist aber absolut nicht böse gemeint.

Betrachte diesen Kommentar als absolut positiv gemeint. Du siehst fantastisch aus. Hast ein unglaublich schönes Gesicht. Eine Ausstrahlung die ihres gleichen sucht. Als Model passt einfach alles. Zumindest nachdem was ich sehe. Wie du als Mensch bist, wie es mit dir am Set ist, dass alles weiß ich nicht. Doch ich bin sicher, du bist genug Profi das es ein innerliches Blumen pflücken sein muss mit dir zu shooten.

Wünsche dir alles Gute, viel Erfolg, weiterhin nur korrekt arbeitende Kollegen, topp Shootings mit besten Ergebnissen. Komm demnächst gut in Frankfurt an.

Rockige, beste und liebe Grüße,
Dirk.
5 years ago
richtig starke sedcard. gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, was ich hier sehe. du bist ein sehr posing starkes model mit toller figur und einem starken ausdruck. weiter so :)

lg
chris
5 years ago
Ich liebe Deine SC, Deine Fotos sind traumhaft und Du bist so eine wunderschöne Erscheinung, dass man Dich immer wieder ansehen muss und das sage ich als Frau :-D Fantastisches Model!

LG Cora
5 years ago
wundervoll ausdrucksstarke Bilder von dir.
du bist ein fantastisches Model und sehr wandlungsfähig.
da macht es Spaß, Fotos anzuschauen :-)
LG, Andreas
5 years ago
Sehr entspanntes Model, posingsicher, Ihre eigene Mua, und sehr vielseitig. Immer sehr gute Ergebnisse.
5 years ago
Du bist ein fantastisches Model!
Vielseitig, ausdrucksstark - u.v.m. (nachzulesen bei meinen "Vorrednern") :-) !
Liebe Grüße
6 years ago
Deine Arbeiten sind echt klasse. Ich bewundere die Wandlungsfähigkeit. Das kein Bild dem andern gleicht ist faszinierend.
Eine der schönsten SC hier in der MK.
LG Frank
Wie ein Chamäleon. Wunderbar wie du dich immer wieder neu erfindest. Mir gefallen deine frechen Frisuren und das Wechseln der Haarfarbe. Mal mit Brille mal ohne. Wirklich top. Dazu ein gutes Händchen für die richtigen Bilder auf der Sedcard. Du hast Geschmack und das Auge für die Fotografie und kannst dich dazu noch super toll vor der Kamera bewegen. Fesselnd und geladen mit Emotionen.

Fazit: Top Model :-)
6 years ago
Ein sehr schönes Portfolio zeigst du hier..

Lg Thorsten
7 years ago
Magisch wie eine Lemugan!
Hey,
du hast eine wirklich tolle Sedcard mit vielen bewundernswerten Bilder!
Liebe Grüße
Jan Christian
Wundervoll!


LG Markus


.
8 years ago
sehr schöne Arbeiten auf deiner sedcard - sehr ausdruckstark mit tollen Posings - ein Werk, das mich sprachlos macht....einfach Klasse!!!
LG miggi;-)
Sorry "Miri" jetzt wo ich dich auch hier "stalken" darf, aber ichhabe mich in deine Sedcard verliebt. Absoluter Hammer!
9 years ago
Absolue Hammer Sedcard, dein Ausdruck ist absolut Top! Dazu der Body und Style perfekt! Dicken Respekt.
9 years ago
Shit, was ne geniale Sedcard! Bin stark beeindruckt! Mach weiter so.

Lieben Gruß
Christian
9 years ago
Insgesamt eine sehr ansprechende Sedcard! :-)
9 years ago
Hammer Starke Sedcard! Mein größtes Kompliment! Es reiht sich echt ein geiles Bild ans nächste - sehr selten geworden hier.
Find ich genial wie gut du mit den Augen kommunizieren kannst und verschiedene Audrücke beherrscht. Selbst auf Bildern mit viel Haut schaut jeder ganz gebannt ins Gesicht. Selten und sehr cool!
26.12.2013
Wow ich ziehe meinen Hut vor dir! Deine Arbeiten sind absolute Sahne! Mach weiter so es ist wundervoll!

LG
27.10.2013
Durchgehend sehr tolle SC!
Gruß Dominik
Hey, riesen Kompliment für deine gesamte SC...jedes Bild ein Volltreffer....Ausdruck, Aussehen und Style sind einfach überragend....Bitte so weitermachen. LG
05.06.2013
eine mehr als beachtliche SC, du bist sehr ausdrucksstark, man sieht dir den Spass am Modeln an !

lg.
Adnan
#10
21.04.2013
Kann mich dem nur anschließen! Eine einfach tolle Sedcard!!!
Beeindruckende, ausdrucksstarke Fotos! Wunderschönes Model!
Faszinierend anzusehen!

LG
Stefan
Hammer-Sedcard.
Tolle Fotos von dir.
24.02.2013
Wunderschöne SC!
Ganz großes Kompliment!!!!!

Lg
Daisy
25.01.2013
Tolle SC ... hier gefällt uns wirklich fast alles !

Kompliment u Grüße Martin u Birgit
25.01.2013
Tolle SC ... hier gefällt uns wirklich fast alles !

Kompliment u Grüße Martin u Birgit
05.01.2013
Sehr feine Bilder, Bildauswahl und Ausstrahlung - Kompliment!

Lieber Gruß
Rupert
31.12.2012
Klasse PF, super Ausstrahlung...Kompliment :):)
13.12.2012
Bezauberndes Model, tolle Ausstrahlung, abwechslungsreiche SC voll bespickt mit grandiosen Fotos! Stark!

lg Guy
[gone] Model Thomas
13.04.2012
Erster;)
Super hübsches Model bist du. Das machst das ganz toll.
Ich wünsche die viel Erfolg
LG Thomas