Tambition
Female model 25.08.2023

Profile comments 10

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Ein klasse Model mit wunderbarer Ausstrahlung bist du !
Eine tolle sedcard sehr schönen Bildern - gefällt mir sehr gut.
LG Johnny
3 years ago
Ein mega tolles Model mit fantastischen Arbeiten und ich mag jedes Bild in dieser Sedcard :)

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
7 years ago
Tolle Sedcard. Hattest das ein oder andere wirklich tolle Shooting. Gefällt mir :)

LG Woogie
8 years ago
Hallo,
ich bin echt begeistert. Du bist nicht nur bildhübsch sondern bringst eine unglaubliche Präsenz und viel Ausstrahlung mit. Eine wirklich tolle Sedcard hast Du. Leider wohnst Du für ein Shooting zu weit weg.
Gruß
Andreas
8 years ago
tolle Sedcard!

Gruß
Marko
8 years ago
Ich bin sprachlos! Sehr schöne Bilder!!

LG
Rudi
8 years ago
Wahnsinns SedCard! Echt beeindruckend! Grosses Kompliment!
Sehr wandelbar, sehr vielfältig, sehr hübsch ... :-)
VLG Micha
Ich muss sagen, wenn ich mir so deine SC anschaue, hast du ne riesige Entwicklung in super kurzer Zeit gemacht und wirst
immer besser. Da sind auch tolle Sachen mit der "Konkurrenz" dabei. Gibt nur wenige die in kurzer Zeit wirklich gut werden.
Mein Kompliment.
LG Jean
8 years ago
Sehr schöne Arbeiten....
Gruß Marc Thalie