Russin_91
Female model 28.10.2016

Profile comments 9

8 years ago
Wow, deine SC ist wirklich ein absoluter Hingucker! Sehr stark finde ich, dass du mit deinen 160 auf den Bildern aussiehst wie ein Topmodel. (Ich bin auch nur 164, daher fasziniert und motiviert mich das sehr.) Weiter so! Lieber Gruß, Evi
#8
9 years ago
Sehr gelungene Sedcard von einem tollen Modell.
Kompliment!!
LG Andreas
23.02.2014
Starke SC. Könnte man quasi Alles liken! ;-)
tolle SC.
TOP

glg
björn
Klasse SC mit wirklich sehr guten Aufnahmen, man könnte alle Fotos als Großartig markieren oder Kommentare schreiben.
Gruß
Ralf
12.08.2013
Hallo Marta ,
ich möchte mich hiermit nochmals für die schönen Shootings mit dir bedanken. Es hat mich sehr gefreut dich mal kennengelernt zu haben. Bist ne echt Nette.
Durch dein professionelles Auftreten war es für mich viel einfacher zu guten Bildern zu kommen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg beim Modeln und vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder bei einem Shooting.
Lg.Robert
30.06.2013
wunderschönes Model! Hammer arbeiten auf deiner SC
Respekt

lg Guy
16.06.2013
Молодец! Удачи тебе!