Profile comments 6

Hallo Stephie, der heutige Vormittag wird mir unvergessen bleiben. Ich bin stolz darauf, dass ich Dich kennenlernen durfte. Unser shooting ist so harmonisch verlaufen und ich denke, dass wir so weitermachen werden.
Liebe Grüße
Klaus
26.11.2006
Hallo,
war nett Dich Gestern kenengelernt zu haben.
Ich denke wir wir Arbeiten demnächst auch mal zusammen.
LG Bredi
[gone] Claudia Holländer (H&P Fotodesign)
15.11.2006
So, nachdem Daniel sich nun schon verewigt hat und ich meinen Groll über das erzwungene Modelldasein überwunden habe ;-) grüße auch ich dich ganz lieb, freue mich auf unsere Zusammenarbeit und muss sagen, dass es sehr nett war, dich und Anett kennenzulernen.

LG Claudia
Hey Stephie,
hat mich gefreut Dich und Deine herzige Art kennen gelernt zu haben !!!
Hoffe wir können bald ein Shooting verabreden.

LG
Gerd-Axel
26.08.2006
na meine süsse..ich hab dich lieb ..knuddel dich mal ganz doll..und ich freu mich schon riessig auf neue bider mit dir..drück dich
[gone] Princess100
07.08.2006
Süße...ich danke dir für den lieben Eintrag in mein GB...mir hat es auch riesigen Spaß gemacht mit dir!

Ich hoffe dein Urlaub war schön....!? :)

Auf bald....liebe Grüße Bianca