Profile comments 11

1A Setcard. Kann mich meinen Vorredneren nur anschließen. Toll weiter so.
9 years ago
Großarige Sedcard mit wunderschönen Bildern, Kompliment!
LG Norbert
Wow, wow... so eine wundervolle Sedcard. Traumhaftes Model...
Was würde ich für ein Shooting geben
9 years ago
Eine wahre Naturschönheit! Ich liebe deine wunderschönen Haare und dein Lächeln!
9 years ago
Du hast da eine traumhafte SC, ich bin begeistert. Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt ...

Wunderbares Model.

lG der Olaf ;o)
Wunderschöne Setcard...
9 years ago
Ich bin ganz verliebt in deine Bilder. :)
04.02.2014
Hallo Sandra,
Ich sitze vor deinen Bildern und komme aus dem "HAMMER!"-sagen nicht mehr raus. Ich finde deine ausdrucksstarken Bilder einfach klasse. Ich liebe gute Fotos und es macht wirklich Spaß, deine anzuschauen.Weiter so. LG Dirk
31.01.2014
Das Titelbild ist Lebensfreude pur,
Du als Model ein ganz eigener, besonderer Typ ... (das ist gut :-) )
Posing, Ausdruck, Wandelbarkeit ... gefällt mir alles sehr gut.
Und die Haare ... echt cool ... toller Typ
17.10.2013
Hallo du Schönheit :)
danke für deinen lieben Kommentar! Lass mal wieder was austüfteln! :)
Weiter so! Ich schau' immer wieder gern in deine SC rein :)
Alles Liebe,
Lea

PS: YEAH, CLub André!
danke für deinen Bildkommentar! :)