Maga
nix mehr los hier
Female model 10.12.2015

Profile comments 15

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
9 years ago
superschöne Sedcard !! Du bist ein aussergewöhnliches Model mit dem es sich gewiß lohnt spannende Shootings zu entwickeln!! Toll!
9 years ago
Du bist ein sehr ausdrucksstarkes Model...Starke SC mit wunderschönen Portrait...Wirklich klasse ;)...Liebe Grüße, Dirk
9 years ago
Eine sehr schöne Sedcard.
Tolle Ausdrucksstarke Portraits

Gruß Jürgen
24.04.2014
In deiner SC zeigst du viele Facetten von dir ,
du bist wandelbar und natürlich nicht zu vergessen : bildhübsch !
Ein makelloses Gesicht mit einem starken Ausdruck , die Augen unvergeßlich ,
wünsche dir weiterhin viel Erfolg ! LG Marion
20.12.2013
I love your Face!
Wow! Wunderbare Arbeiten!
LG sarah
20.12.2013
I love your Face!
Wow! Wunderbare Arbeiten!
LG sarah
07.08.2013
Hallo Maga.

Vielen Dank für deinen Kommentar, habe ich jetzt gerade erst gelesen..VG Claudia
19.06.2013
Du erinnerst mich an eine Mischung aus Christiane Paul und Catherine Flemming ...
LG
Sco:tty
31.05.2013
Hi, super tolle Bilder.
Sehr schöne Bilder auf einer Sedcard - schade, dass man diese nicht ienzeln bewerten kann.

LG André
16.03.2013
schliesse mich "der Mik" an. in jeder hinsicht. ein besonderes gesicht, hoher wiedererkennungswert. schön. gute fotos.
lg
h
02.02.2013
Du hast wirklich ein ungewöhnlich ausdruckstarkes Gesicht. Auf Deiner SC zeigst Du wunderbar abwechslungsreiche Ausdrücke. Aber immer mit Deinem eigenen markanten Style. Gefällt mir sehr gut.
LG Mik
14.09.2012
Hey, deine Bilder sind echt klasse! Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich kommentieren sollte, hab ich mir gedacht, ich schreib dir einfach ins Gästebuch & like deine Facebookseite ;)
Lg Anki


https://www.facebook.com/ankisfotowelt
[gone] pogi7 * Bald als Bösewicht bei RTL*
21.05.2012
Tolle SC, schöne Fotos :)
Gruß Tim