Annii P.
Female model 08.05.2019

Profile comments 7

26.04.2010
Hi,

bin der tayo.. model und fotograf.. werde eine woche in bremen sein, wer TFP machen möchte kann sich gerne melden..

will kreative fotos machen von people, fashion, akt, outdoor, sport bis kunst etc.

falls du mal lust und interesse hast von mir fotografiert zu werden, dann sag beschein. du kannst auch freunde mitbringen..

arbeite mit nikon d40 kamera und natürlichen licht, das wars auch schon hehe

hier ein paar fotos meiner arbeiten: http://www.modelmayhem.com/princetayostudios


bis bald

tayo
[gone] Mel(icious)
05.07.2007
knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
ich weiss nicht, was ich hier eintragen soll.
[gone] Fotodesign Frank
26.02.2007
Deine Bilder auf der SC sind wirklich klasse.
LG Criss
[gone] Joyce
21.12.2006
Hallo, danke für den Eintag in meinem Gästebuch. Die Kommentare auf meiner SC sollten eigentlich funktionieren?! LG, Joyce
hm, dann bin ich eben "einer der ersten" hier! ;-)
unser erstes shooting steht uns zwar noch bevor, aber der bisherige kontakt lässt auf eine gute zusammenarbeit hoffen! bin mal sehr gespannt auf unsere ersten gemeinsamen ergebnisse!!!

lieben gruss aus der nachbarschaft, andrej
17.08.2006
Na dann bin ich eben der erste der sich hier einträgt :-)
Die Fotos von unserem spontanen Shooting finde ich klasse, freue mich schon wenn wir mal wieder ein "richtiges" Shooting zusammen machen :-)
Wünsche Dir viel Spass beim Modeln

ahoi claus